Autor Thema: Reitbeteiligungen und alles, was dazu gehört  (Gelesen 45782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geolina

  • Gast
hallo,

ja 2 tage sollten reichen, auch einem mädel, um reuemütig bei dir anzurufen, zu erklären, dass ihr das alles sehr leid tut und dass das bestimmt nie wieder vorkommt. eigentlich das ergebnis, das ich erwarte, wenn eine mutter mit ihrer tochter spricht, nicht, dass die mutter sich nochmal meldet, oder auch noch du hinterher telefonieren musst.

;) mach dir nicht zu viele gedanken, wenn es dem mädel so wichtig wäre, dann wäre sie zuverlässiger gekommen.

alex

Offline Fritzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 566
  • Chinese Democracy starts now!
So, ich habe nun angerufen und gekündigt. Die Mutter meinte zwar, dass sie ja noch nicht mit der Tochter reden hätte können, weil sie übers Wochenende ja bei ihrem Vater sei. Der Vater wohnt aber im gleichen Dorf und das Mädel hat ein Handy. Wenns zumindest der Mutter also wichtig gewesen sei, dann hätte sie sich bemüht. Jetzt muss die Mutter die Kündigung halt auf ihre Kappe nehmen, mir wurscht. Wollte ja sowieso schon am Freitag kündigen.
Am Dienstag gehe ich die Kündigung unterschreiben lassen. Dann ist das Thema endlich durch.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius

Offline Redlucy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 434
Ne Kündigung musst doch nur Du selbst unterschreiben, das ist eine einseitig empfangsbedürftige Willenserklärung.

Offline Fritzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 566
  • Chinese Democracy starts now!
Ok, zum Glück kenne ich mich mit Kündigungen noch nicht so aus. Das Mädel soll das aber nun trotzdem noch unterschreiben. Vielleicht wird sie sich dadurch bewusst, dass sie Mist gebaut hat und nun dafür noch irgendwie gerade stehen muss. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder einfach "wegdappen" kann, wann es ihm passt ... (ich glaub mein Pädagogik-Buch wirkt schon)  8)
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius