Autor Thema: Kann man das Laden einzelner Bilder überspringen?  (Gelesen 2458 mal)

Offline KaliraTopic starter

• Mitglied
  • *
Hallo,

ich habe regelmäßig ein Problem mit Bildern von Imageshack. Auf dem einen Rechner geht es nie, da lädt er bis in alle Ewigkeit (keine Ahnung, ob die Seite da blockiert ist... eine solche Meldung bekomme ich jedenfalls nicht), und von zu Hause aus habe ich oft das Problem, dass es auch total lange dauert und er sich irgendwann aufhängt.
Wenn nun in den Fotoboxen gleich eines der ersten Bilder von Imageshack kommt, dann kann ich die ganzen anderen Bilder auch nicht ansehen, weil er sich eben schon bei diesem ersten oder zweiten Bild "aufhängt".

Gibt es die Möglichkeit irgendwie zu sagen, dass der PC das Laden eines bestimmten Bildes überspringen kann?
Oder das er eben die aktuelle Aktion überspringen soll? Denn in der Zeile unten am Bildschirmrand kann man ja jeweils sehen, was er gerade tut (in dem Fall steht dort jeweils in etwa "Lade ..0815.imageshack...."

Oje, hat das jetzt jemand verstanden?   Wie man an meiner laienhaften Beschreibung sieht, habe ich nicht viel Ahnung vom Thema Rechner...  :-\

LG
Kalira

Offline leonida

• Gründungsmitglied anonyme Sattelsammlerinnen
  • Mitglied
  • *
  • Outdoorhopser™ aus Überzeugung
    • Mein Website
Re: Kann man das Laden einzelner Bilder überspringen?
« Antwort #1 am: 06.11.07, 11:01 »
Es gibt bei vielen Browsern die Möglichkeit, das Laden von Bildern grundsätzlich zu unterdrücken und die Bilder dann auf "Anklicken" des jeweiligen Bildes zu laden. Müsstest Du mal ein bisschen in den Einstellungen suchen.

Hat halt dann den Nachteil, dass Du das jedesmal ein und ausschalten müsstest, weil es Dir dann halt auch grafische Bestandteile von anderen Webseiten nicht mehr gleich anzeigt und das kann heutzutage teilweise recht lästig sein wo noch so viel als Grafik gemacht wird.

Grüßle
Steffi
Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist.

Offline Eva

• Moderatoren
  • *
« Antwort #2 am: 06.11.07, 11:18 »
Du könntest auch grundsätzlich  Bilder von imageshack sperren, Rechtsklick auf das entsprechende Bild, da müsste dann die Option auftauchen. Ob das allerdings nur der Firefox mit entsprechenden Erweiterungen kann, weiß ich gerad nicht.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)

Muriel

• Gast
« Antwort #3 am: 06.11.07, 15:12 »
eine recht einfache Möglichkeit ist auch, im Browser auf den "Aktualisieren-" Button zu drücken. solange etwas geladen wird, bricht der nämlich im Normalfall alles Laden ab.
und dann hast Du lauter nette Kreuzchen, und kannst die Bilder die Du gucken willst dann einzeln nachladen.

bei mir ist es manchmal übrigens das ICQ-Icon, das hängt.

Offline Cinnamon

• Potentiallosengaulverbieger
  • Mitglied
  • *
    • Spass mit Pferd :-)
« Antwort #4 am: 10.11.07, 09:58 »
abbrechen und dann per rechtsklick die einzelnen bilder anzeigen lassen
Tradition does not make a statement true. Hans Senn