Hallo,
ich habe regelmäßig ein Problem mit Bildern von Imageshack. Auf dem einen Rechner geht es nie, da lädt er bis in alle Ewigkeit (keine Ahnung, ob die Seite da blockiert ist... eine solche Meldung bekomme ich jedenfalls nicht), und von zu Hause aus habe ich oft das Problem, dass es auch total lange dauert und er sich irgendwann aufhängt.
Wenn nun in den Fotoboxen gleich eines der ersten Bilder von Imageshack kommt, dann kann ich die ganzen anderen Bilder auch nicht ansehen, weil er sich eben schon bei diesem ersten oder zweiten Bild "aufhängt".
Gibt es die Möglichkeit irgendwie zu sagen, dass der PC das Laden eines bestimmten Bildes überspringen kann?
Oder das er eben die aktuelle Aktion überspringen soll? Denn in der Zeile unten am Bildschirmrand kann man ja jeweils sehen, was er gerade tut (in dem Fall steht dort jeweils in etwa "Lade ..0815.imageshack...."
Oje, hat das jetzt jemand verstanden? Wie man an meiner laienhaften Beschreibung sieht, habe ich nicht viel Ahnung vom Thema Rechner...

LG
Kalira