Autor Thema: Wer kennt Do Courtland???  (Gelesen 4109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Do CourtlandTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
  • Do Courtland
Wer kennt Do Courtland???
« am: 07.03.07, 08:08 »
Hallo an alle Traberfreunde hier....
bin auf der Suche nach Infos über meinen Traber...wer kennt Ihn oder weiss wo ich nachfragen könnte um Infos über evtl seine Rennen ( ein Video) bekommen könnte ( ausser beim HVT)...Danke für die Antworten im Vorraus...euer D.C. ;D
Tiere sind die besseren Menschen!!!

Nearly95

  • Gast
Re: Wer kennt Do Courtland???
« Antwort #1 am: 21.03.07, 10:05 »
Videos bekommst bei der Rennbahnzentrale, wo er gestartet ist. Da allerdings die letzten Rennen scho a paar Jährchen her ist ist die Frage, wie lange die dort Videos aufbewahren.

Siegerfotos (war ja ein Sieg irgendwann mal) dabei mit viel Glück (ist ja auch scho a paar Jahre her) bekommst die bei dem Rennbahnfotograf.