Danke LailaKind und bobtail (jetzt klappt's auch mit der Seite).
Fotos machen und zeigen - hm. Ich hab mir ja vor ca. zwei Jahren eine Digitalvideokamera gekauft. Damit laß ich mich hin- und wieder mal bei meinen "Reitversuchen" filmen. Nur mein Equipment zu Hause ist nicht so toll, hab nur nen Laptop und weiß gar nicht ob es damit funktionieren würde und bis jetzt hatte ich auch noch nicht den Nerv mich damit zu befassen, wie Fotos ins Net stellen, oder auch nur in PC laden; meine Schwester macht das manchmal, aber sie ist auch nicht der Profi). Aber wenn ich in Norwegen bin, werde ich das wohl machen, denn meine Familie/Freunde möchten sicher auch mal was von mir hören und Bilder sind ja nie verkehrt.
Übrigens wir ziehen nach Südnorwegen (Nähe Oslo).
Das gute ist (soweit ich weiß), daß Ausländer dort nen norwegischen Sprachkurs umsonst besuchen können, zweck besserer Integration. Und nen Job werde ich wohl auch nicht gleilch finden, bin also anfangs zum "Nichtarbeiten" gezwungen
Sprich eben Sprache lernen, reiten (lernen) etc. So viel hab ich ja bis jetzt noch nicht von Norwegen gesehen (waren mehr Familienbesuche), aber wenn ich dort bin werde ich sicher auch das Land erkunden.