Rund ums Reiten > Allgemein

Norwegisches Forum

(1/3) > >>

Sky:
Kennt jemand ein gutes Pferde-/Reiter-Forum in Norwegen, also auf den norwegischen Internetseiten? Ich sprech so schlecht Norwegisch und ich hab erst eines gefunden, wo ich mich aber nicht einloggen kann, weil ich am Ende die Anweisungen nicht mehr verstehe.

Westernlady:
wofür brauche ich ein norwegisches pferdeforum, wenn ich nicht norwergisch verstehe ???

das versteh ich nun nicht

Butterfly1:
Frag mal unter www.fjord-forum.de

Sky:
Ha, ha Rübe gut zu wissen  ;D
Bei einem hab ich (mit Hilfe) jetzt geschafft mich anzumelden und hab schon meine Fragen auf die Norweger/innen losgelassen.
Ich brauch das Forum weil ich mich eben über Reitställe etc. erkundigen wollte. Mein Freund (Norweger) und ich werden nächstes Jahr nach Norwegen ziehen.
Danke Butterly1 werd mal reinschauen.

Sky:
Butterfly1 die Seite wurde evtl. geändert, klappt nicht.
Na ja jedenfalls noch kurz: Hester heißt Pferde, soviel kann ich schon mal. Jetzt nur noch Hallo, Servus etc. und zwecks Verständigung mit Reitlehrer Begriffe wie Verstärkung, Anlehnung etc. und los geht's  ;D Das wird was werden, aber viele Norweger sprechen ja auch gut Englisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln