Autor Thema: Test Bild  (Gelesen 32346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nordperle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dressurhippie
Re: Test Bild
« Antwort #45 am: 05.04.08, 08:01 »
bitte hilft mir jemand.... das ist der Link der im Album steht, warum kann ich das nicht?
Liebe Grüsse Nordperle

Erfolg, heißt einmal mehr aufzustehen, als man hingefallen ist!

Offline Nordperle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dressurhippie
Re: Test Bild
« Antwort #46 am: 05.04.08, 08:02 »
Liebe Grüsse Nordperle

Erfolg, heißt einmal mehr aufzustehen, als man hingefallen ist!

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Re: Test Bild
« Antwort #47 am: 05.04.08, 08:11 »
Es könnte damit zusammenhängen, dass du kein Bewohner bist. Ich glaube, nur Bewohner können Bilder einstellen. Falls das nicht stimmen sollte, probier es mal so: Klick mit der rechten Maustaste auf dein Bild, dann gehst du auf "Eigenschaften" und kopierst die URL des Bildes. Diese fügst du dann hier im Forum zwischen die beiden [img]s ein.

Offline Lucy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Test Bild
« Antwort #48 am: 12.04.08, 09:48 »
so ich versuch es jetzt auch mal mit einem Bild, auch wenn ich noch nciht so ganz verstanden habe was ich hier einfügensoll..
http://ManuelaDummert.bei.dein-fotoalbum.de/

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Test Bild
« Antwort #49 am: 13.04.08, 11:38 »
Das ist ein normaler Link zu Deinem Album. Du musst aber entweder über den Photohoster gleich den IMG-Befehl direkt für das Bild produzieren lassen, oder vielleicht bekommst Du auch durch einen Rechtsklick auf das Bild die URL und kannst sie dann in die IMG-Klammern (untere Reihe, 2. Knöpchen von links) einfügen.

[ img]und hier kommt die URL rein - die Freizeichen im Befehl müssen natürlich weg[ /img]

Oder klick mal bei einem normalgroßen Bild in einem Beitrag auf zitieren, dann siehst Du, wie das aussehen muss.

Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline Lucy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Test Bild
« Antwort #50 am: 13.04.08, 14:12 »
Danke für dein Tipp,
ich probier es nochmal
Was der Photohoster oder IMG Befehl ist, weiss ich aber trotdem nicht.  mit URL kann ich zumindes ein klein wenig anfangen.
Also hier der nächste versuch.




und hats geklappt, gleich mal gucken muss

Offline Lucy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Test Bild
« Antwort #51 am: 13.04.08, 14:16 »

jetzt aber!!

sieht jemand im vorigen Beitrag ein Bild??? eben war es da, jetzt steht da wieder Dein-Fotoalbum.de
muss doch richtig sein, wenn ich das bild schon mal gesehen habe oder?
« Letzte Änderung: 13.04.08, 14:22 von Lucy »

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Test Bild
« Antwort #52 am: 13.04.08, 18:41 »
Wenn ich die URL kopiere und direkt in die Adresszeile eingebe, komme ich dran.
Gibt es Alben, die diese direkte Verlinkung nicht zulassen?
Ich kenne mich nur mit meinem Album aus, das ist photobucket.com, von daher kann ich Dir leider auch nicht mehr weiterhelfen :-\, eigentlich hast Du was @grar angeht, alles richtig gemacht.
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline Lucy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Test Bild
« Antwort #53 am: 14.04.08, 21:34 »
Hej Aleike
ich habe meine Bilder jetzt auch bei Photobucket.com
hier mein nächster versuch. war mir jetzt nicht sicher, da er ja gleich 4 verschiedene "links" anbietet. habe einfach den mit dem IMG genommen,
oder ist ein anderer besser? weiss du wovon ich rede? gibt noch direkt link usw..

aber nun das test bild


Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Test Bild
« Antwort #54 am: 15.04.08, 09:36 »
Siehst Du wohl. :)
Du kannst auch ein Häkchen an ein oder mehrere Bilder setzen und dann ganz unten "create img/html blablabla " wählen.
Da gibt es dann noch eine größere Auswahl, z.B. auch Thumbnails for Message Boards, das sind diese praktischen Kleindinger, die sich auf anklicken vergrößern - ganz schön, wenn man mal ausnahmsweise ein Bild in einer Textbox unterbringen möchte.
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687
Re: Test Bild
« Antwort #55 am: 16.11.08, 15:02 »
so testbild
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline Kugelblitz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Test Bild
« Antwort #56 am: 12.01.09, 12:43 »
test -profil
Sage niemals "Für einen Haflinger läuft der aber schön" oder "Das ist aber ein Hübscher".

Muriel

  • Gast
Re: Test Bild
« Antwort #57 am: 12.01.09, 14:27 »
Kugelblitz, um das Aussehen Deines Profils zu testen, brauchst du nur in irgendeinen deiner alten Beiträge zu gehen. Das Profil ändert sich automatisch  in allen Beiträgen.  :)

Offline Toppa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Test Bild
« Antwort #58 am: 22.03.09, 14:12 »
test
« Letzte Änderung: 22.03.09, 14:17 von Toppa »

Offline Toppa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Test Bild
« Antwort #59 am: 25.03.09, 12:29 »
Nochmal das ganze - vielleicht klappts jetzt  ???

« Letzte Änderung: 25.03.09, 12:33 von Toppa »