Autor Thema: Equitana 2007  (Gelesen 118373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KevinTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
    • Bildergallerie
Equitana 2007
« am: 17.02.07, 16:50 »
Bei der diesjährigen Equitana ist der Bundesverband für klassisch barocke Reiterei das erste mal mit einem eigenen Stand vertreten. Der ist im Kompetenzzentrum im Bereich des "runden Tisches". Dort werden sowohl Vorträge gehalten, als auch Pferde vorgestellt. Ich bin Montag und Dienstag dort mit meinen beiden Jungen.

Ansonsten bin ich auch am Standoder über die Standbesetzung zu erreichen.

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Re: Equitana 2007
« Antwort #1 am: 21.02.07, 12:03 »
Equitana ist mir zu teuer!
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline dshengis

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 34
  • Schimmelreiter
Re: Equitana 2007
« Antwort #2 am: 21.02.07, 22:05 »
Und mir ist es zu weit weg :( Vom Geld mal ganz zu schweigen

esge

  • Gast
Re: Equitana 2007
« Antwort #3 am: 21.02.07, 22:17 »
Wir werden mit den Dressurstudien dort sein - also ich auch.
Kevin, du kannst mich dann für den Bundesverband werben - und du nimmst ein abo  8)

Offline KevinTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
    • Bildergallerie
Re: Equitana 2007
« Antwort #4 am: 03.03.07, 16:37 »
Wir werden mit den Dressurstudien dort sein - also ich auch.
Kevin, du kannst mich dann für den Bundesverband werben - und du nimmst ein abo  8)

 ;D Na, da kann man sich ja vielleicht mal sehen. Hab jetzt genaue Zeiten:
Montag und Dienstag 10.30 - 10.50 im Reitring Kompetenzzentrum Halle 1 A mit den Jungen
Mittwoch ab Mittag und Freitag wahrscheinlich ca 13.10 im großen Ring mit dem Dicken.

Mo, und Di bin ich dann noch bis etwa 14.00, 15.00 Uhr am Stand. Mittwoch und Freitag auch noch Stand und Samstag dann ohne Pferde auch noch mal am Stand

Offline MaryV

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Equitana 2007
« Antwort #5 am: 05.03.07, 12:05 »
@esge
Seit ihr die ganze Zeit über da oder nur an bestimmten Tagen?

Offline klippdas

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir schaffen das noch!
    • Dressur-Studien
Re: Equitana 2007
« Antwort #6 am: 05.03.07, 15:16 »
Die DS sind die ganze Zeit da, Halle 10/11, C 09 - am Stand von Pferdia TV und ganz in der Nähe vom FN-Stand. Ich bin vom 10. bis 13. dort anzutreffen, esge (glaube ich) vom 14. bis 15., und wups irgendwie die ganze Zeit.
Den lieb ich, der Unmögliches begehrt. (Johann Wolfgang)

esge

  • Gast
Re: Equitana 2007
« Antwort #7 am: 05.03.07, 18:34 »
Es geht doch nichts über zuverlässige Kollegen  8)
Genauso isses, maryV

Seid ihr auch dort? Mit Pferden evt?

LG
Sandra

Offline MaryV

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Equitana 2007
« Antwort #8 am: 05.03.07, 18:44 »
Ich fahre am 12.,  ohne Pferde, nur mit meiner Geldbörse....Männe hütet Kind , Hunde und Pferde. ;D

Offline Wicky

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Equitana 2007
« Antwort #9 am: 09.03.07, 13:52 »
und ich muss dieses Mal leider zuhause bleiben.. Mein "Equitana-Geld" geht für Tierarztkosten drauf   :'(  :'(  :'(

Das erste Mal Equitana ohne mich seit eeeetlichen Jahren..  :(

Offline Carlotta67

  • ODH™Filiale Nord
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.106
Re: Equitana 2007
« Antwort #10 am: 09.03.07, 15:05 »

...und ich fahre auf jeden Fall -wahrscheinlich am 13. und versuche, mir alles zu merken und euch alle anzugucken!  ;D

Schade, dass man nicht schon im Vorlauf genau herausfindet, wer wann wo in welchem Ring zu sehen ist  :-X, sonst könnte man mal einige Größen gezielt angucken und nicht nur zufällig im Vorbeilaufen erwischen -oder auch nicht.

Kevin um 10.30 heißt die erste halbe Stunde in Halle 1 aufhalten und dann schnell zum Ring  ;)


Offline Figonero

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.392
Re: Equitana 2007
« Antwort #11 am: 09.03.07, 15:54 »
Hallo, ich bin zwar nicht auf der Equitana, dafuer aber "unsere" Pferde......unter Anderem einer, den ich in seiner Grundausbildung taeglich geritten bin und gerne mochte, ein ganz Lieber halt. Ich bin mir zwar nicht sicher, auf welchem Stand die Spanischen Wallemaehnen sind, im Zweifelsfall im Ausstellerindex unter "CABAEX" oder "A.A.C.P.R.E" gucken.
Extra fuer esge....einen schicken Lusitano haben sie auch dabei. Falls es Dich interessiert, er heisst "Xurel".
Ansonsten wuensche ich euch informative, nicht zu stressige Tage (heimlich vor Neid zerfressen bin).
Gruesse, Kerstin

Offline Herzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 184
Re: Equitana 2007
« Antwort #12 am: 09.03.07, 22:29 »
Wir werden mit den Dressurstudien dort sein - also ich auch.
Kevin, du kannst mich dann für den Bundesverband werben - und du nimmst ein abo  8)

Sag mal sendet ihr immernoch nicht in die CH???
Reiten ist erst dann eine wahre Freude, wenn du durch eine lange Schule der Geduld, der Feinfühligkeit und der Energie gegangen bist die dir das Pferd erteilt.

Offline Jupp

  • unverkäufliches Muster
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
  • dumdumdidum
Re: Equitana 2007
« Antwort #13 am: 11.03.07, 09:32 »
hallo,

ich war gestern auf der equitana, und ich könnte heute grad nochmal ;)
.. ok, billig ist was anderes. aber wer will schon immer nur billig?

wir hatten ne fahrgemeinschaft, die karten günstig über ströh bestellt und mit einkaufzettel und preisvergleich geht man auch mit nem guten gefühl wieder raus..

allein die vorträge, vorführungen.. infos.. gespräche.. das isses mir wert!

das kompetenzzentrum haben wir auch erstmal suchen müssen und es wäre wünscheswert wenn das dort unten etwas wärmer wäre und mehr menschen erreicht.  leider hab ich den stand der dressurstudien nicht gesehen? wo seid ihr denn?

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
 
Wer Würmer hat, ist nie allein!
.
"Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich."Simmel

Offline albany

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Neuen Hufschuh THEO BOOT auf Euqitana gesehen: SUPER TOLL!!!
« Antwort #14 am: 11.03.07, 13:36 »
Es lohn sich vielleicht doch mal hinzugehen. Habe dort den neuen Hufschuh THEO BOOT gesehen.
Bin begeistert!!!!   Tolle Sache, sollte sich jeder mal anschauen und informieren.
Gruß albany