Archiv > EQUITANA 2007

Equitana 2007

<< < (2/13) > >>

MaryV:
@esge
Seit ihr die ganze Zeit über da oder nur an bestimmten Tagen?

klippdas:
Die DS sind die ganze Zeit da, Halle 10/11, C 09 - am Stand von Pferdia TV und ganz in der Nähe vom FN-Stand. Ich bin vom 10. bis 13. dort anzutreffen, esge (glaube ich) vom 14. bis 15., und wups irgendwie die ganze Zeit.

esge:
Es geht doch nichts über zuverlässige Kollegen  8)
Genauso isses, maryV

Seid ihr auch dort? Mit Pferden evt?

LG
Sandra

MaryV:
Ich fahre am 12.,  ohne Pferde, nur mit meiner Geldbörse....Männe hütet Kind , Hunde und Pferde. ;D

Wicky:
und ich muss dieses Mal leider zuhause bleiben.. Mein "Equitana-Geld" geht für Tierarztkosten drauf   :'(  :'(  :'(

Das erste Mal Equitana ohne mich seit eeeetlichen Jahren..  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln