Autor Thema: Mitfahrgelegenheit zur Equitana für alle Franken!  (Gelesen 3379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline samantha2kTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 194
Hallo ihr!

Gibts hier noch Leute, die mit zur Equitana wollen?
Wir haben ein Busunternehmen aus Bamberg gefunden, welches am Samstag, 17.03.07 nach Essen auf die Messe fährt.

Hier die Daten und Fakten:
Datum: 17.03.07
Abfahrtsort: Bamberg
Abfahrtszeit: 4 Uhr
Kosten: 30 Euro pro Person

Rückkehr für ca. 24 Uhr geplant.

Zustieg in Schweinfurt möglich!! Abfahrtszeit hier: 5 Uhr!
(weitere Zustiegsmöglichkeiten auf Anfrage)

Telefonische Anmeldung unter: 0951-201241 (Reiseunterlagen werden einem dann per Post zugeschickt!)
Homepage: www.basel-reisen.de (dort auf Busreisen -> Tagesfahrten -> Fahrten im März)

Wäre prima, wenn sich noch Leute finden, die mitfahren, denn das Reisebüro braucht noch einige Anmeldungen, um die Fahrt auch wirklich durchzuführen.
Und für den Preis lohnt sich das allemal!!

Offline greta j.

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mitfahrgelegenheit zur Equitana für alle Franken!
« Antwort #1 am: 11.03.07, 21:14 »
hallo samantha2k,

bin gerade erst über deine ankündigung gestolpert...

hab gerade mal bei basel-reisen nachgeguckt, aber da steht unter der entsprechenden rubrik nix. ist die fahrt abgesagt worden? oder schon ausgebucht?

lg,
greta j.

Offline greta j.

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mitfahrgelegenheit zur Equitana für alle Franken!
« Antwort #2 am: 14.03.07, 21:59 »
ich geb die antwort gleich mal selber...

ausgebucht.   :(

Offline samantha2kTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 194
Re: Mitfahrgelegenheit zur Equitana für alle Franken!
« Antwort #3 am: 14.03.07, 22:06 »
sorry das ich erst jetzt antworte. war letztes we mit einem anderen busunternehmen bereits auf der equitana. sind doch sehr begehrt diese reisen.

Offline greta j.

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mitfahrgelegenheit zur Equitana für alle Franken!
« Antwort #4 am: 16.03.07, 23:25 »
kein problem!

hätte jetzt sogar noch ne möglichkeit gehabt, mit nem bus (voll mit fußballfans) nach dortmund zu kommen (und mit dem zug dann gen essen), aber jetzt hat mich die grippe niedergestreckt. es soll wohl einfach nicht sein...  :( :( :(