Rund ums Reiten > für Zweibeiner

Schutzwesten

<< < (2/16) > >>

unki:

--- Zitat von: leonida am 01.02.07, 15:05 ---In der aktuellen Cravallo ist auch ein Test zum Thema Schutzwesten.

--- Ende Zitat ---
*heul* da habe ich leider keinen Zugriff drauf!

Aber vielen lieben Dank für die Infos. Heute abend treffe ich mich mit dem Schutzwesten-Suchenden und werde ein erstes "Beratungsgespräch" haben.  :D

leonida:
Wenn ich heut Abend Zeit finde, könnte ich Dir die Seiten einscannen und mailen. *blinzel*

pinablubb:
Hallo,

ich habe 2 westen, einmal die usg, und dann noch eine von cheval.
Die von cheval ist einfach unschlagbar. Die wird maßgefertigt, du musst zuhause nur selbst messen.

www.cheval-reiten.de dann unter eventing und schutzwesten!
Ich kenne einige Vielseitigkeitsreiter, die diese auch in der größten Hitze anhaben und sind hellauf begeistert!
Ich habe sie selbst fürs turnier, und wirklich super.. Durch gummizug an den Seiten engt sie nicht zusehr ein und passt wirklich wie angegossen!

Wir selbst haben bei uns im Stall 4 Westen bestellt, alle selbst gemessen und alle passen perfekt!
Ich würde mir nur noch so eine kaufen, die ist ihr geld wirklich wert, und man kann zusätzlich noch schulterpolster hinzubestellen, was denke ich auch sehr sinnvoll ist!
Beim reiten merkt man sie gar nicht. Die usg behindert mich nicht direkt beim reiten, aber im vergleich zu der anderen doch um einiges mehr!


lg dany

leonida:
Hi Dany,

das ist die Rodney Powell Weste, die ich auch hab. ;)

Wie gesagt, wird auch als Maß- oder Teilmaßfertigung gemacht.

@unki:
Artikel ist an Dich raus. Ich hoffe, dass die Qualität zum Lesen reicht. Wollte es nur für web.de net zu groß machen.


Grüßle
Steffi

unki:
@Leonida: ist alles komplett und sehr gut lesbar angekommen - vielen vielen Dank!

Habe eben mit dem Westensuchenden gesprochen und er meinte, er bräuchte eine Weste, die ihn auch ein wenig stützt.
Tun das die Westen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln