Autor Thema: Druck  (Gelesen 2698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MorgaineTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Weiblich
Druck
« am: 25.06.07, 22:57 »
Hallo,

vor einigen Tagen ist es wieder passiert... ER findet meinen Wallach sexy. So sehr, daß er versucht aufzuspringen - und das teilweise auch schafft. Aber wohl zum Glück nicht die richtige Öffnung findet.
Letztes Jahr ist das schonmal gewesen, da habe ich IHN dann abgetrennt. Eigentlich stehen sie immer zu Dritt (er und 2 Wallache) 24h auf der Weide. Es waren aber schon insgesammt 11 Pferde (darunter 2 andere Hengste) mit ihm in seinem Reich...asozial ist er also net...

Ich mache mir massive Sorgen über ebenso massive innere Verletzungen, die er (1,54m VA) meinem Pony-Wallach (1,39m, man weiß es nicht welche Mischung, irgendwas mit VA) beibringen könnte.

ER hat noch nie gedeckt, ist eigentlich ein ganz lieber Junge (klar, wenn fremde Pferde daherkommen, plustert er sich schon auf, aber er zerrt nicht am Strcik dabei) und die wenigstens registrieren ihn als Hengst (mein Schmied letztlich ganz irritiert nach mehr als einem Jahr "Huch, der hat ja noch alles...wußt´ich ja gar net...is´aber ein fein erzogener Kerl").

ER ist jetzt 9Jahre alt. Grummelt auch schonmal beim Reiten das Pony an, ganz besonders schlimm ist es, wenn das Pony weg war und dann wiederkommt...mit "grummeln" meine ich dieses typische hengstige "Hey, Süße(r), komm mal her  ;)"


Fällt Euch dazu was ein?


« Letzte Änderung: 25.06.07, 22:59 von Morgaine »
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde