Rund ums Reiten > für Zweibeiner

Welche Handschuhe sind strapazierfähig!?

(1/6) > >>

Fatima:
 :) Hi!

Ich hab mir vor kurzem erst neue Röckl Handschue Light Grip gekauft, da ich sie vorher schon mal hatte, und relativ zufrieden war, dachte ich mir die könnt ich doch nochmal nehmen!! Naja und jetzt sind sie schon kaputt!! Ich bekomm immmer Blasen!! Ich bin total verzweifelt ich suche die strapazierfähigsten Handschuhe, die es gibt!! ::) Könnt ihr mir helfen, bitte???

GLG mit großem Dank

Fatima

feuerblitz:
Ganz ehrlich?
Richtiges Leder.
Die kosten zwar erstmal einen Tucken mehr in der Anschaffung, aber sind wesentlich haltbarer.
Meine von Roeckl halten so ziemlich alles aus und ich habe sogar warme Hände drin  ;)

Carlotta67:

--- Zitat von: Fatima am 15.01.07, 20:06 ---Ich bekomm immmer Blasen!!
--- Ende Zitat ---

*hüstel* was mich da am meisten strapaziert (oder irritiert) ist dieser Satz! -?-

feuerblitz:
Zügelfäuste schliessen  ;D

Carlotta67:
 :-X ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln