Aktuell & Interaktiv > Foto-Boxen

Offenstaller im Bilde :-)

(1/48) > >>

Walle:
Hallo,
so nach mehrfacher frage obs eine Fotobox gibt...  ;D ist sie hier jetzt :)

Und irgendwie war mir so das einige imme rnoch nicht wussten wie man Fotos ins agrar stellt  ::)

1. Bild im PC haben  ;D
2. Bild auf eine ansehnliche Größe verkleinern ;) (zb. ca. 75 kb)
3. Bild in ein viertuelles Fotoalbum im Internet hochladen (Web, arcor, magix ect.pp.)
Bei den Bildern drauf achten das sie auch "öffentlich" sind in den Einstellungen der Alben - sonst geht nix  ::)
4. agrar aufsuchen  ;D
5. zum Bild in den Text bringen oben das anklicken. es erscheint: [img ]http://[ /img]
6. Zwischen die img die Url zu dem Foto einfügen. Nicht den Albumpfad! das funnzt nicht  ;) Zum heruasbekommen der richtigen URL, das Foto öffnen- rechtsmausklick-> Eigenschaften -> URL kopieren und zwischen dem img einfügen.  :)
7. Beitrag abschicken und alle sollten es sehen können  ;D 8) ;D


Just for Fun:
So sah es aus, als noch das oldie trio dort zu hause war:


Bereits vor einem Jahr wurde der Auslauf renoviert, und eine (bisher einwandfrei funktionierende) Drainage eingebaut:


Bevor es los geht, hier soll er hin, der Anbau:


Die Bodenplatte ist (fast)fertig:


Und nun steht da was:


Links soll das (kleine)Lager rein:


Herbstkoppel:


Der Stall mit den Matten, aber noch ohne Lamellen




Blick auf die sattelkammer, hier hätte ich gerne einen befestigten Putzplatz... Matten sind ja noch übrig...


Nachdem ausgebaggert war, haben wir schotter verteilt:


Dann Mineralbeton:


und schliesslich die Matten:


Hier sind bereits die Lamellen montiert:


Mal ein Blick "von oben":


Weitere aktuelle Bilder gibts in der Fotobox hier:
http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php?topic=13394.msg580622#msg580622




Just for Fun:
Testbild für Büffelchen:

Bueffelchen:
Das ist übrigens die Heubar...nur eben noch ohne "anständigen" Boden. Links der Mist ist auch nimmer da.

Man sieht schon gut, wie sich die Hütte sanft an der Eiche rechts anlehnt! Wird Zeit, daß ich sie neu baue! *stöhnt*

Bueffelchen:
Und dies ist der Stall, den ich schon vorfand... gefüllt mit dem Mist von 5 Jahren wohlgemerkt!  :-X Alleine die 50cm Mist herrauszupickeln hat 2 Tage mit 3 Mann gedauert! Ich hab dann noch den Streifenvorhang, das Fenster und die Trennwand eingebaut. Eine Futterkammer, die vorher drin war hab ich dafür rausgehauen. Alle Stützen hab ich ausgegraben und mit Pfostenschuhen einbetoniert, weil sie bereits ordentlich am weggammeln waren. Seit 2 Jahren ist nun auch ein fester Stallboden drin- nicht mehr ganz aktuell, das Foto.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln