Autor Thema: Wer macht mit ?  (Gelesen 4330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline amelieTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Wer macht mit ?
« am: 06.01.07, 12:31 »
Es gibt mittlerweile einige Leute, die Rennpferde vermitteln und/oder ausbilden bzw. Ex-Galopper bei sich aufnehmen. Ein Großteil der Leute kennt sich vom Namen bzw. persönlich. Wir wollen eine Datenbank erstellen, in der Adressen von Leuten aufgenommen werden, die sich speziell mit Vollblütern/Ex-Galoppern befassen bzw. auskennen. Wir denken z.B. an Leute, die Vollblüter vermitteln, "umschulen" bzw. ausbilden, Gestüte/Privatpersonen (auch für REHA), Reitschulen m. VB, Tierärzte, Schmiede, Tierheilpraktiker, Transporteure usw., die sich auf Vollblüter spezialisiert haben. Es ist unerheblich, ob das jemand gewerblich macht oder nebenbei/ehrenamtlich. Es kann sich jeder melden, der meint, er könne in irgendeiner Form dazu beitragen, (z.B. Homepages, Messen, Ex-Galopperbesitzer, Leute mit Kontakten zu Vereinigungen, die sich für Ex-Galopper einsetzen usw.) damit die Rasse Vollblut mehr Verständnis und Anerkennung bzw. Öffentlichkeit findet .
Die Daten werden selbstverständlich nicht ohne Genehmigung veröffentlicht. Wer sich angesprochen fühlt, bitte ein Mail an amelie1@web.de

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Re: Wer macht mit ?
« Antwort #1 am: 15.01.07, 12:47 »
Wenn es diese Datenbak irgendwann eunmal geben wird, hätte ich gerne den Link dazu, wer Vollblüter vermittelt. Mein nächstes Pferd könnte durchaus ain Vollblut werden.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)