Von mir kommen wieder Bilders wenn wir ihn endlich mal wieder besuchen gehen, aber im winter muss man einen Termin machen um die Pferde zu sehen, sie stehen dann im Laufstall mit mit Laufhof und werden irgendwann im Laufe eines Tages auch rausgelassen, aber wenn man dabei sein möchte, muss man vorher anrufen und nach der etwaigen zeit fragen. An den Laufstall und Laufhof kommt man nicht ran, wenn keiner vom Gestüt da ist. Deshalb warte ich lieber auf den frühling, da sind sie zu 100% auf der Wiese anzutreffen.
Im frühsommer werden ja schon die, die zur Körung sollen rausgenommen und vorbereitet (die Armen!), die anderen sollen im Spätsommer gelegt und auf auf einen anderen gestütshof "verlegt" werden, wenn ich das nicht möchte, muss ich ihn zu einem anderen Aufzüchter umstellen, was ja auch nicht wirklich einfach würde, einen Junghengst in eine bestehende Herde zu integrieren......
Mir hat jetzt auch jemand gesagt, man dürfe sie nur bis 2 Jährig auf der Weide kastrieren, ab 3 müssten sie in der Klinik abgelegt werden...... Weiss das jemand zu bestätigen?
Was machen die anderen Fohlen von 2006?

??
Burai Deine Maus ist vorne und hinten gerade ja recht ausgeglichen oder? Wie groß ist sie denn jetzt schon?