Autor Thema: Suche Trainer Dressur Raum Königswinter/Hennef  (Gelesen 4339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry-luis

  • Gast
Suche Jemanden, der mir Unterricht bis mindestens Klasse L erteilen kann.

Danke für eure Tips!  :D

Offline Lakhrima

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Suche Trainer Dressur Raum Königswinter/Hennef
« Antwort #1 am: 02.09.06, 10:15 »
Mir fällt da zum einen Boje Busse ein, er kommt aus der Gegend Asbach, unterrichtet aber im Hennefer und Königswinterer Raum.
Ansonsten Georg Etiénne, er unterrichtet auf dem Gut Rafenstein in Hennef-Uckerath, ich weiß aber grad gar nicht, ob er auch rausfährt zum unterrichten.
Suchst du den einen mobilen Trainer, der zu dir kommt oder könntest du auch fahren?
Carpe diem !

jerry-luis

  • Gast
Re: Suche Trainer Dressur Raum Königswinter/Hennef
« Antwort #2 am: 03.09.06, 12:58 »
Suche schon jemanden der zu mir kommen würde. Boje Busse und Herr Etienne sind leider nicht so mein Fall. Noch mehr Ideen?