Aktuell & Interaktiv > Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese

AK-Hummer machen einfach weiter, als gäbe es die alte Box noch

(1/53) > >>

Kimble03:
Ich hoffe, dass alle unsere sensiblen Gesangs-, Knuddel-, Kanada-, Hochleistungs-, Montags-, Bett-, Frangen-, Wild- und Hausaquarienhummer sich in dieser neuen, nach neuesten LAG-Erkenntnissen erstellten Superbox wohlfühlen und uns weiter gemeinsam länderübergreifend Fachbeiträge mit Hummor verfassen lassen.

Hoch leben alle Hummer dieser Welt!

namenlose:
HMLH enttarnt sich *wwwwwusch*

Hummer sei dank, ich hatte schon befürchtet, ich hätte nichts mehr zum Schmunzeln...
Aber ich hätte eine Bitte an unsere "Teilzeit-Kanadierin": Könntest du mir ein oder zwei Flaschen Hummersirup mitbringen? Das Zeug, was hier verkauft wird, taugt nichts...  ::)  Bitteeeeee.........

Kimble03:
Aber Hummersirup ist doch
a) Tierquälerei, weil das Auskochen doch sehr schmerzhaft ist und
b) sind die Hummer, die in Kanada zur Sirupherstellung verwendet (und ich benutze in diesem Zusammenhang absichtlich dieses Wort) werden, doch total schadstoffbelastet.

Wie kannst du diese Praktiken nur unterstützen?

Frau ohne Namen, so geht das nicht.

namenlose:
NEEEIIIIN!!!!!! Kimble03, du mißverstehst mich!
Nicht Sirup VON, Sirup für Hummer.... Schließlich muss das Krustentier doch liebevoll gepflegt und ernährt werden.
Was denkst du, warum die kanadischen Hummer so weiche Stimmen und samtige Panzer haben?

unki:
Warum nun diese Thema noch nicht im Freizeitbereich angesiedelt ist, bleibt mir ein Rätsel.

Die wenigsten Hummerhalter sind doch wirkich echte Profis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln