Autor Thema: AK-Hummer machen einfach weiter, als gäbe es die alte Box noch  (Gelesen 67526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Ich hoffe, dass alle unsere sensiblen Gesangs-, Knuddel-, Kanada-, Hochleistungs-, Montags-, Bett-, Frangen-, Wild- und Hausaquarienhummer sich in dieser neuen, nach neuesten LAG-Erkenntnissen erstellten Superbox wohlfühlen und uns weiter gemeinsam länderübergreifend Fachbeiträge mit Hummor verfassen lassen.

Hoch leben alle Hummer dieser Welt!
« Letzte Änderung: 08.12.06, 17:48 von Kimble03 »
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

namenlose

  • Gast
HMLH enttarnt sich *wwwwwusch*

Hummer sei dank, ich hatte schon befürchtet, ich hätte nichts mehr zum Schmunzeln...
Aber ich hätte eine Bitte an unsere "Teilzeit-Kanadierin": Könntest du mir ein oder zwei Flaschen Hummersirup mitbringen? Das Zeug, was hier verkauft wird, taugt nichts...  ::)  Bitteeeeee.........

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Aber Hummersirup ist doch
a) Tierquälerei, weil das Auskochen doch sehr schmerzhaft ist und
b) sind die Hummer, die in Kanada zur Sirupherstellung verwendet (und ich benutze in diesem Zusammenhang absichtlich dieses Wort) werden, doch total schadstoffbelastet.

Wie kannst du diese Praktiken nur unterstützen?

Frau ohne Namen, so geht das nicht.
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

namenlose

  • Gast
NEEEIIIIN!!!!!! Kimble03, du mißverstehst mich!
Nicht Sirup VON, Sirup für Hummer.... Schließlich muss das Krustentier doch liebevoll gepflegt und ernährt werden.
Was denkst du, warum die kanadischen Hummer so weiche Stimmen und samtige Panzer haben?

Offline unki

  • Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.230
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK
Warum nun diese Thema noch nicht im Freizeitbereich angesiedelt ist, bleibt mir ein Rätsel.

Die wenigsten Hummerhalter sind doch wirkich echte Profis.
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

namenlose

  • Gast
Das wissen wir... aber die klassischen Hummer-Freizeithalter sehen das gaaaaanz anders  ;)

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Ähm, war das eine Rüge?
*mich ahnungsvoll vor der gestrengen Unki verkrieche*

Auf diese kluge und völlig berechtigte Idee bin ich leider nicht gekommen... *schäm*


Namensding, is doch kein Wunder, wenn man dich nicht versteht. *hochnäsig schau*

Hier in Europa sollte man ja wohl ohne das neumodische Zeug aus dem Ausland auskommen.
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

namenlose

  • Gast
Pöh! *arrogantkopfinnackenwerf*
Wenn mich keiner verstehen will...  :'(
Außerdem sind die heimischen Flußkrebse mit butterpoliertem Panzer relativ schnell etwas geruchsintensiv - und langweilig....

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Dann solltest du mal eine andere Hummerlehre studieren, vielleicht hilft dir das?
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Namenlose, aber wenn schon, dann bitte Hummersirup mit Selen, Vitamin E und Biotin! Viele billige Hummersiruppe enthalten übrigens Abfallstoffe wie Leinkuchen und Fischmehl. Da braucht man sich ja nicht zu wundern wenn Hummi krank wird.

Kimble, Hummerlehre? Du meinst sicherlich Hummernistik!

namenlose

  • Gast
Ich kann nur momentan keine hummerige Entscheidung fällen...
Die Rai-Hummer singen mir zu schief und die amerikanischen Country-Hummer reizen mich nicht - das ist nicht mein Musik-Stil.
Und sooo unterschiedliche Lieder singen Hummer und Flußkrebse auch nicht, egal ob spanische, slowenische oder dänische...
Da sollte man sich lieber auseinander setzen, gegenseitig Fragen über die Haltung und das Gesangsstudium der unterschiedlichen Hummer-Arten austauschen. Manchmal ist es schade, wenn man nur wegen des falschen Gesangstrainers nicht ernst genommen wird...

Aber es gibt ja noch andere Hummer-Clubs und Gesangs-Ideen  8)

@Bantu: DAS ist das mindeste - deswegen möchte ich ja den kanadischen. Was man hier so bei Krummer und Hummdau bekommt, ist nicht immer sauber. Und die Waren-Hummerschaft ist auch nicht ideal sortiert, was Hummer-Zusatzfutter betrifft  ;)
« Letzte Änderung: 08.12.06, 18:49 von namenlose »

Offline Mim

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.203
  • Blaufußindianer
    • Achtung wildes Landleben!
Hallo,

also dieser Hummersirup enthält Papain. Einen Fleischzartmacher. Der Hummer singt dann weicher und zarter.

Ist auch sonst anschmiegsamer. Nur bei uns nicht zugelassen. Bleibt er halt hart wie Kruppstahl.

Ich muss mal kucken, wie ich das hinkriege mit dem Handgepäck.

Kimble, tststs, das heißt Hummorologie. Gibts ne Akademie für. Ein von einer AK-Dingbsums... *upps* das wäre jetzt fast offtopig geworden...

Wir machen hier doch den kostenlosen Hummor-Telekolleg. Bitte alle melden zur Abschlussprüfung in Franken. Dem gefühlten Mittelpunkt Deutschlands.

Gruß Mim  (noch-nie-geflogen-bin- und-abgeschreckt-von-Wetter-online-in-Winnipeg)

- die sich heute noch einen Kirschsekko wegs der Nerven greift: Ich will 2 Flaschen 56 %igen Hochmoorgeist einschmuggeln. So und wenn sich jetzt meine Körperwaage verwiegt? Dann steh ich am Flughafen und muss das überzählige Gewicht wegtrinken oder ne spontane Hummor-Party mit den anderen in der Warteschlange starten. Dann spar ich mir im Flugzeug die Schlaftabletten... und führe illegal einen Kater ein...
« Letzte Änderung: 08.12.06, 18:44 von Mim »
Die-mit-dem-äusseren-Zügel-kämpft

namenlose

  • Gast
Dann spar ich mir im Flugzeug die Schlaftabletten... und führe illegal einen Kater ein...

WAS?  :o
Ohne Impfzeugnis und Quarantäne? Das ist ja schlimmer als Hummercoctail... DU traust dich was!

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Ja Namensdings, andere trauen sich was.  8)

Kann mir denn nun mal bitte jemand erklären, was in dieser Box OT wäre?
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Was soll denn hier OT sein?  :o

Dies ist eine hochwissenschaftliche Box, wo alle namhaften (bemerkt das Wortspiel!) Hummerologen und Hummeristiker versammelt sind.  8)

Zartmacher??  :o  :o Womöglich erkrankt er dann an Hummeroporose!