Willkommen > Teststrecke, sonstiges

Michael Geitner - Dualaktivierung

(1/2) > >>

Fatima:
 :) Hi!
Wie findet ihr eigentlich Michael Geitners Dualaktivierung? Ganz ehrlich meine Meinung? Gut ich habes es noch nich ausprobiert oder so aber ich find das schwachsinnig z.B. mien Pferd durch einen gelbe und eine blaue Stange mit einer "Peitschenfahne" zu longieren. - mag ja sein, dass es wirklich effektiv ist und auch was bringt aber ich möchte gern mal den Sinn dazu wissen!? Sorry an die die diese Technik mit Erfolg oder es als Idol ansehen! :-[ aber man darf hier ja mal seine meinung sagen!! ;Dhehe^

Muriel:
ich hab nicht den Eindruck daß Dich die Meinung anderer dazu interessiert.
Und Du bist im falschen Forumsteil. ::)

 ;D

carola:
Oder im falschen Forum? 8)

Muriel:
Carola, so genau wollte ich das nicht schreiben, aber es lag mir auch auf der Tastatur....  ;)

Fatima:
Doch mich interessiert natürlich eure Meinung - sonst würd ich ja nicht fragen!! Und warum sollte ich im falschen Farums(teil) sein???? das versteh ich dann nicht so ganz!! Ihr gehts doch um Hottys nich? Und Michael Geitner arbeitet doch mit Pferden!!  :P ::) naja wie dem auch sei!!

Liebe Grüße Fatima

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln