Autor Thema: Michael Geitner - Dualaktivierung  (Gelesen 12372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FatimaTopic starter

  • Sport-und Springpferd
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Weiblich
  • mich mag keiner beim Reiten fotografieren...
Michael Geitner - Dualaktivierung
« am: 29.11.06, 17:45 »
 :) Hi!
Wie findet ihr eigentlich Michael Geitners Dualaktivierung? Ganz ehrlich meine Meinung? Gut ich habes es noch nich ausprobiert oder so aber ich find das schwachsinnig z.B. mien Pferd durch einen gelbe und eine blaue Stange mit einer "Peitschenfahne" zu longieren. - mag ja sein, dass es wirklich effektiv ist und auch was bringt aber ich möchte gern mal den Sinn dazu wissen!? Sorry an die die diese Technik mit Erfolg oder es als Idol ansehen! :-[ aber man darf hier ja mal seine meinung sagen!! ;Dhehe^
Das Glück dieser Pferde - liegt der Reiter auf der Erde!^^
Nicht über meinen Wirrwarr beschweren! - Das ist völlig normal!
freue mich über PMs!! GLG

Muriel

  • Gast
Re: Michael Geitner - Dualaktivierung
« Antwort #1 am: 29.11.06, 18:12 »
ich hab nicht den Eindruck daß Dich die Meinung anderer dazu interessiert.
Und Du bist im falschen Forumsteil. ::)

 ;D

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.587
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Re: Michael Geitner - Dualaktivierung
« Antwort #2 am: 30.11.06, 10:36 »
Oder im falschen Forum? 8)
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Muriel

  • Gast
Re: Michael Geitner - Dualaktivierung
« Antwort #3 am: 30.11.06, 14:32 »
Carola, so genau wollte ich das nicht schreiben, aber es lag mir auch auf der Tastatur....  ;)

Offline FatimaTopic starter

  • Sport-und Springpferd
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Weiblich
  • mich mag keiner beim Reiten fotografieren...
Re: Michael Geitner - Dualaktivierung
« Antwort #4 am: 01.12.06, 16:49 »
Doch mich interessiert natürlich eure Meinung - sonst würd ich ja nicht fragen!! Und warum sollte ich im falschen Farums(teil) sein???? das versteh ich dann nicht so ganz!! Ihr gehts doch um Hottys nich? Und Michael Geitner arbeitet doch mit Pferden!!  :P ::) naja wie dem auch sei!!

Liebe Grüße Fatima
Das Glück dieser Pferde - liegt der Reiter auf der Erde!^^
Nicht über meinen Wirrwarr beschweren! - Das ist völlig normal!
freue mich über PMs!! GLG

Muriel

  • Gast
Re: Michael Geitner - Dualaktivierung
« Antwort #5 am: 01.12.06, 18:01 »
Wenn Du ernsthaft drüber sprechen willst:
guckstu hier:
http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php?topic=15408.0

Du bist hier im Testteil des Forum, da kann man Sachen ausprobieren, aber hier wird eigentlich nicht diskutiert.

Offline Kimble03

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Re: Michael Geitner - Dualaktivierung
« Antwort #6 am: 01.12.06, 19:07 »
Cool, eine ganz echte Realsatire postet fleißig. *kicher*
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline unki

  • Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.230
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK
Re: Michael Geitner - Dualaktivierung
« Antwort #7 am: 01.12.06, 20:33 »
@Fatima: War das jetzt Test genug? Hast du technisch kapiert, wie man Boxen eröffnet und antwortet? Darauf antworte ich mir gleich selber: Ja! Denn das ist schon die dritte Box, die du hier im Testbereich (für forums- technische Sachen...) eröffnest.

Dann kommt jetzt die nächste Lektion: Wo kann ich im Forum Beiträge eröffnen? Dazu guckst du dir am besten mal das ganze Forum von oben bis unten gründlich an. Und dann eröffnest du da deine Beiträge, wo sie thematisch hingehören.  Und auch erst dann, wenn du bei den bereits vorhandenen Beiträgen keinen findest, in den dein Thema passt.

Und wenn ich noch einmal eine von dir eröffnete Box in einem falschen Teil des Forums finde, dann sperre ich dir dein Schreibrecht so lange, bis du dich hier im Forum so gut auskennst, dass dir sowas nicht nochmal passiert. Alles klar?
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)