Aktuell & Interaktiv > Tierschutz

Gut Aiderbichl - kennt das jemand? War da schonmal wer von Euch?

(1/3) > >>

zaino:
Oder hat gar sein pferd da stehen?
Wg. Todesfall der Bes. sind jetzt 2 mir bekannte Oldies dorthin gegeben worden.
Gehen mich ja nichts an, interessiert mich aber trotzdem. Hoffe es geht ihnen dort gut.  :-\
Danke für jede Info.

Antje2:
Hallo,
im Septemberheft der "Freizeit im Sattel" gabs einen Artikel über Gut Aiderbichl.
Gruss
Antje

zaino:
Äh... und wie komm' ich da jetzt dran?  :( :-\ Heft kaufen...

Fatima:
 :) Hallo!!

Ich hab mal im Fernsehen darüber was gesehen!! Das ist eine wunderschöne Anlage und den Tieren gehts da echt gut - so zumindest nach dem Fernseh!! Aber ich glaube da gibts sogar was im Internet!! Leider war ich noch nicht dort würd aber gern mal da hin gehn!!         


 Ich hab den Link gefunden!! ;D http://www.gut-aiderbichl.com/page.home.php?start=

Viel Spaß damit hoffe ich konnte weiterhelfen!

GLG Fatima

zaino:
Danke, na, jetzt kann ich zumindest hinfahren u. selber nachgucken. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln