Autor Thema: Gestüt LEHN, kenn jemand?  (Gelesen 8176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline silenceTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Weiblich
Gestüt LEHN, kenn jemand?
« am: 09.11.06, 14:11 »
Hallo,
kenn jemand von Euch das Vollblut-Gestüt Lehn (bei Bautzen in Sachsen) und sein Pferdebestand?
Danke.
V.G.
silence
"Die Natur ist an glückliche Menschen interessiert" Bärbel Mohr

Offline amelie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Gestüt LEHN, kenn jemand?
« Antwort #1 am: 10.11.06, 18:47 »
Schau mal unter
http://www.galopperforum.de
oder galopp-forum.de

gib als Suchbegriff Gestüt Lehn ein, da wirst du fündig (bei Galopperforum musst du erst in archiv gehen und dann gestüt lehn eingegeben, weil die umgezogen sind)

Offline silenceTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gestüt LEHN, kenn jemand?
« Antwort #2 am: 11.11.06, 10:24 »
Danke Amelie!
"Die Natur ist an glückliche Menschen interessiert" Bärbel Mohr

bimba

  • Gast
Re: Gestüt LEHN, kenn jemand?
« Antwort #3 am: 14.11.06, 23:37 »
Liebe Silence-du fragst nach dem alten schönen Gestüt Lehn -im Dornröschenschlaf!!Der Besitzer ist im Sommer gestorben-seine Töchter möchten
das gestüt in gute Hände geben-vielleicht an einen ambitionierten menschen der weitermachen möchte-wenn es dich interessiert kann ich dirauch die Liste der Vollblüter schreiben die dort noch stehen-!!

Offline silenceTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gestüt LEHN, kenn jemand?
« Antwort #4 am: 18.11.06, 20:51 »
Liebe Bimba (sorry, habe z.Z. wenig Zeit...),
ja, es wäre schön wenn ich mehr wissen würde über der restlicher Bestand. Kannst Du das hier auch weiter geben? Ist sicherlich kein Geheimniß, oder?
Vielleicht wäre schön auch wenn man schon erfahren könnte wer noch zum reiten oder züchten wäre und wer nur als Beistellpferd vielleicht sein könnte.
Auf alle Fälle viel Dank und L.G.
Habe schon ein Mal dieses Grundstück gesehen. Wäre echt schade wenn niemand es richtig endecken könnte und weiter verwenden würde.
Das ist ein echtes verstektes Schmukstück!
"Die Natur ist an glückliche Menschen interessiert" Bärbel Mohr