Autor Thema: Wie sitzt man Bocken aus?  (Gelesen 43577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline calista

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 134
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie sitzt man Bocken aus?
« Antwort #120 am: 07.12.06, 08:39 »
Hallo Beni, Dein Bericht freut mich sehr, die gleiche Erfahrung habe ich in ähnlicher Weise gemacht: Tempo ermöglichen, Langeweile nicht aufkommen lassen hat auch uns geholfen. Schön auch, dass Du Dir das Vertrauen in Dein PFerd nicht hast nehmen lassen. Meinen Glückwunsch!
----------------------------------------------------------------

Beni

  • Gast
Re: Wie sitzt man Bocken aus?
« Antwort #121 am: 07.12.06, 08:40 »
 :D :D :D

winston

  • Gast
Re: Wie sitzt man Bocken aus?
« Antwort #122 am: 07.12.06, 10:41 »
Siehste, Beni, man sollte eben nie zu flott die Flinte ins Korn werfen. Wir freuen uns riesig für Dich  :D Halt uns trotzdem mal so ab und an auf dem Laufenden! Glückwunsch  :D!

Offline Peggy1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie sitzt man Bocken aus?
« Antwort #123 am: 07.12.06, 10:55 »
Klasse Beni  ;D
ich hab deine Box hier ja auch mitverfolgt und ich finde es toll , das du nie aufgegeben hast und für dein Pferd gekämpft hast .
Das wird er dir bestimmt in den nächsten Jahren danken .
also weiter so  ;)

lg maksi
moinmoin