Autor Thema: Askano Holsteiner Hengst von Alcatraz  (Gelesen 2590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R_KeyserTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
  • Geschlecht: Männlich
Askano Holsteiner Hengst von Alcatraz
« am: 06.11.06, 10:58 »
Ich denke dran meine Lacapo/ Calvados 1/ Marlon Stute, erfolgreich bis St. Georg Dressur, und VP im nächsten Jahr decken zu lassen. Da meine Stute gleichzeitig Spring und Dressurtalent bis zur schweren Klasse hat möchte ich diese Eigenschaften für das Fohlen erhalten.
Mir gefällt der Hengst Askano, der zur Zeit im Beritt bei Wolfgang Schade ist. Da der Hengst erst 6 Jahre alt ist gibt es nur wenig Info über die Fohlen. Da würde ich gern mehr darüber erfahren. Evtl. auch über erste Erfahrungen bei den 3 jährigen. Sowie Gangvermögen und Springvermögen.
Ich habe auch über Aljano und Dolany nachgedacht, sehe dabei aber eine zu starke Spezialisierung bzw eine Hufstellung die zu Zehenenge Stellung vorn eine Gefahr.

Ich bin für Erfahrungen dankbar.

Lg
Rüdiger