Guten Morgen

Diana + Karin.. danke für die PM

Ich melde mich mal zurück!! War in letzer Zeit ziemlich im Stress.. Dann kam noch das plötzliche Weihnachtsfest dazu..

Shelby hat nach dem Absetzen rapide abgenommen und war nach einer Woche nur noch Haut und Knochen.

Ich musste sie sofort eindecken (mache ich eigentlich immer erst wenn es friert) und habe ihr bis jetzt weiter Ruhe gegönnt.
Nachdem ich seit Wochen Rübenschnitzel und spezielles QH-Futter reinstopfe fängt sie sich jetzt langsam wieder!

Sie ist immernoch sehr schlank (sieht aus wie total durchtrainiert

) aber ist nicht mehr zu dünn. Zumindest hab ich jetzt keine Probleme in Sache Rückbildungsgymnastik *lach*

Dandy hatte ebenfalls keinen leichten Start.. er hat bis vor knapp 2 Wochen ganz schlimm gelitten und war nur noch ein Trauerkloß

Jetzt hat er sich beruhigt und fängt auch wieder an mich zu begrüßen wenn ich komme

(er WOLLTE mich eine Weile nicht mehr kennen

)
Sein Husten ist weg, und er ist auch sonst quietschfidel

Er ist EXTREM ruhig.. geradezu tiefenenstpannt.. wenn das so weitergeht kann der Schmied ihn später beim Reiten beschlagen

Also ist bei uns jetzt auch alles wieder gut

*freu*
Ich hoffe wir starten in ein gesundes Jahr 2007

Das wünsch ich Euch auch allen, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Jahr 2007 !!!!
Ab Montag gibts die Jährlingsbox