Aktuell & Interaktiv > Tierschutz

Jobs auf Gut Aiderbichl

(1/9) > >>

jandi:
Hi!

Ist hier einer, der dort arbeitet? Und berichten kann, wie es da so ist?

Ich habe mich da beworben und bin eingeladen...bin völlig aus dem Häuschen, suche grad Billigflüge, weil ich da für ein paar Tage reinschnuppern darf. Dabei war ich noch nie so lange weg von meinem Pferd ;D und mit dem Flugzeug bin ich auch noch nie geflogen ::)

Jandi

Bernie:
Hallo!

hmm, ich wohne in der Nähe und würde dort nicht arbeiten wollen, aber geh mal probearbeiten, dann schnupperst Du dort ein wenig rein.

lg

Bernie

jandi:
Hi!

hast Du nähere Infos, warum würdest Du da nicht arbeiten wollen?

Jandi

Bernie:
Du hast eine KM.

lg

Bernie

Viki:
Bernie, mir bitte auch - meine Tochter hat alle Aiderbichlsendungen gesehen und hegt immr noch den Traum vom Tierpfleger etc. Ich wäre auch interessiert an Hintergründen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln