Autor Thema: Langes Nachschwitzen im Winter. Was tun?  (Gelesen 32146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümel 99

  • Gast
Re: Langes Nachschwitzen im Winter. Was tun?
« Antwort #30 am: 28.10.06, 10:14 »
So ein Solarium ala Christi krieg ich auch.. aber ich machs so gross das ich im Winter auch noch drunter passe.. ;D

Ich arbeite mit dickem Pelz so, das Pferdi nicht zuviel Schwitzt.. eigentlich hat er immer nur hals Sattellage und Hinterschinken nass.. Zur Not würde ich auch zum Rallystreifen tendieren. Abschwitzdecke haben meine eigentlich immer ein paar Minuten auf..Hab eine billige aus Fleece, mit der bin ich auch zufrieden..

Offline Ilona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Langes Nachschwitzen im Winter. Was tun?
« Antwort #31 am: 29.10.06, 15:34 »
Hallo,
bezüglich Decke hätte ich auch mal eine Frage bei Stallhaltung. Ab wann ist da eine Decke nötig? Hab da leider keine Erfahrung.  Mein RB-Pferd schwitz extrem. Da er zum Teil auch Schulbetrieb geht, kümmert sich eigentlich niemand so wirklich um das Thema..

Ilona