Hi!
Ich habe bei Cavaletti einen Startrekk Sattel gekauft, der meinem Pferd nicht paßte. Ich schickte den Sattel bereits nach 4 Tagen zurück (die haben 2 Wochen Rückgaberecht), und bekam eine schriftliche Bestätigung über die Gutschrift in Höhe von 480 Euro. Ich sollte ihnen noch meine Kontodaten zuschcilken, was ich gemacht habe. Das war am 12.09. Seitdem habe ich kein Geld bekommen.
Ich also HÖFLICH per e-Mail nachgefragt. Und bekam die Antwort, daß die Buchhaltung in Urlaub sei, und sie nichts wüßten über meinen Vorgang.
Ich denen geantwortet, wie lange denn die Buchhaltung in Urlaub sei? Und das sie selber in ihren AGB erklären, 2 Wochen bräuchte die Gutschriftüberweisung (die 2 Wochen sind ja mehr als um).
Kein Antwort mehr darauf! Auch nicht auf meine nun nicht mehr höfliche Mahnung per E-Mail und Fax.
Was kann ich denn nun tun? Ein Rechtsanwalt frißt mir ja den gesamten Streitwert auf!
Mahrus