Autor Thema: Welches Pferd für welche Größe?  (Gelesen 56645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Safira

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.624
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Stute Saphira
Re: Welches Pferd für welche Größe?
« Antwort #45 am: 14.11.06, 23:15 »
Wo wir schonmal dabei sind *g* Kenne auch noch ´ne Connemara-Stute (Tochter meiner RB) vom Züchter, die verkauft werden soll. Zwischen 1,50m und 1,55m; Rappstute mit Stern; absolut schicker ausdrucksstarkerTyp mit tollen Gängen und "edlem" Touch *schwärm* Ist 3,5 Jahre alt und hat nach langer Vorbereitung heute zum ersten mal ´nen Reiter auf dem Rücken gehabt; sprich: Wird grade ausgebildet; bei Interesse aber auch im jetzigen Zustand schon zu verkaufen. Auf ihrer Verwandtschaft (alle kleiner als sie),die ich tlw. auch reite sehen auch Leute über 1,70m nicht "zu groß" aus...*werbungende* ;)
« Letzte Änderung: 14.11.06, 23:18 von Safira »
Lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.