Hallo!
Hab s jetzt auch gefunden

Ganz toll geworden, wirklich - und was aus so kleinen Knuffen in nur wenigen Monaten werden kann - echt Wahnsinn.....bin auch immer überrascht, wenn ich seh, wieviel an Dalan schon dran ist!
Ich lass Euch mal außerhalb Eurer Fotosession dran teilhaben:
Gott, wie winzig......den konnt ICH wie einen Hund auf dem Arm tragen

Und heute? Was ein Brocken, wenn ich lang nicht die Ausmaße eines Bazooka

@ABM
Ne, die waren ganz nett und haben das auch so lieb gemeint...
Es ist eben was anderes, ob mein Zuchtziel ein treudoofes Familienpferd ist, das den Hauptschwerpunkt auf Charakter trägt und dann erst die restlichen Qualitäten kommen, oder ob man seit Generationen für den Springsport züchtet und sich aber bewußt ist, daß die "Produkte" dann etwas griffiger werden..
Die erziehen ihre schon auch, so is nich ;-)
Aber ich will auch nicht, daß mein zartbesaiteter Dalan neben richtigen "Männern" total untergeht.
Ich bin schon sehr zufrieden so, wie er ist

, spart mir einiges an Mühe....
Sie sagten auch, es wär grundsätzlich total legitim in der Zucht, da unterschiedliche Schwrepunkte zu setzen, und ich geb ja gern und offen zu, daß dieser Zuchtversuch rein egoistische Ziele meinerseits verfolgt hat, und nicht nach 0815 funktionierte.
Sonst hätte ich Malou noch um einiges kritischer in Sachen Exterieur durchleuchten müssen......

Egal, dalan ist unser Haupttreffer, auch wenn er dummerweise ein Wallach und keine erhoffte Stute ist

lg!