Rund ums Reiten > Rennsport

Rennpferdebesitzer

<< < (5/64) > >>

JazzDancer:
Gunni, wennst die neuesten Packelei in der Krieau hörst - dann vergehts einem ::) :-X
Dani, was hast Du genau mit Berlioz vor - irgendein Ziel hat doch jeder  ;) und wenn es noch so klein ist ;)

Bini:
Darf ich auch dazukommen*vorsichtigreinguckt*?

Habe zwar keinen Rennbahntraber aber dafür einen Reitraber!

11 jahre jung. Töltender Weise....

Muss jetzt zur Massage und melde mich später nochmal!

JazzDancer:
Bini, Rennbahntraber haben wir alle nicht mehr ;) Natürlich bist Du willkommen  ;)

schnegge78:
*anklopf*... *kopfreinsteck*

hey, hier tummelt sich ja immer mehr  :D Muss ja gestehen, das ich "heimlicher" Mitleser bisher war  8)

Habe auch einen Reittraber, auch töltenderweise (wink zu bini) und er ist 15 Jahre alt!

JazzDancer:
Hi schnegge - jetzt nicht mehr heimlicher Mitleser ;)
Wie gehts den Quidam ? alles im Lot ? und wie gefällts im neuen Stall ?
Neugierig bin ;) Denke oft an Euch, gibt nämlich in Wien einen aktiven Traber namens Quidam DGH  ;)
Erzählt mal, wie oft ihr reitet bzw. trainiert, und für welche Ziele ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln