Rund ums Reiten > Rennsport

Rennpferdebesitzer

(1/64) > >>

traber79:
Hallo!
Weiß nicht ob die Box hier richtig plaziert ist, aber mal schauen;-)!

Also, mich würde mal interessieren, ob hier noch mehr Rennpferd-oder Exrennpferdbesitzer zu finden sind (bzw. Trainer, RB o.ä....)?
Und was für Erfahrungen ihr so gemacht habt...*neugierigbin*?

Ich habe seit 2 Jahren einen Traberwallach, er ist jetzt 9 und hat einige Wochen bevor ich ihn gekauft habe sein letztes Rennen gelaufen, war wohl zu langsam und wurde deshalb verkauft.
Insgesamt ist er wohl knapp 4 Jahre Rennen gelaufen.
Jetzt ist er ein "Hobbypferd", ich reite ihn (najaa...Gymnastik am Platz halt und Gelände...mit so einem "steifen Brett" gar nicht so leicht;-))...) und er läuft mittlerweile auch relativ ruhig und gut vor der Kutsche.

Soviel zu uns, bin gespannt ob hier noch mehr Traber-oder Galopperfreunde auftauchen, ob jetzt aktiv bei Rennen oder als Freizeitpferd...

LG
Daniela

Pepi:
Hallo Daniela,

du bist falsch  ;D unter Rubrik Pferederassen gibt es eine Vollblutbox  ;)
Bist herzlich willkommen.

LG Pepi

Peggy1:
und natürlich auch eine Traberbox .......  ;D ;D
wir sind eine ganze Menge Leutchens dort ,die gerne über unsere / ihre Traber schreiben.
Doch wir können gut noch Verstärkung gebrauchen ;) ;)

traber79:
Hallo ihr!

Danke für die schnellen Antworten;-)!
In der Traberbox war ich auch schon mit ein paar Beiträgen vertreten, hatte aber leider das Gefühl da nicht richtig "zwischenzukommen" und hab dann irgendwann nur noch still mitgelesen.Schade, vielleicht probier ichs nochmal, mal gucken;-).

Bei der Vollblutbox schau ich dann gerne mal vorbei (dachte halt da wären ausschließlich die Galopper vertreten??)!

Trotzdem danke:-)!

Peggy1:
ja versuch es ruhig nochmal. ;)
es ist aber nicht nur in der Traberbox so ,das mal die Beiträge überlesen werden ....... das kenn ich auch von anderen Boxen oder auch anderen Foren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln