Autor Thema: Suche ein Thema/Thearth  (Gelesen 5306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rocco

  • Gast
Suche ein Thema/Thearth
« am: 18.09.06, 12:02 »
Hi, ich bin neu hier und wollte fragen ob ihre ein Vorstell-Thearth habt??

Wenn ihr noch keins habt könntet ihr eins aufmachen? ich würde mich auch als moderator zur verfügung stelllen.

gruß Laura

Offline Rübe

  • Ausbindende
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.513
  • Ha!!!
Re: Suche ein Thema/Thearth
« Antwort #1 am: 18.09.06, 12:13 »
Wenn du in der Übersicht ca. 1,2 cm über diesen Thread schaust, findest du die Vorstellbox!  :D

Zum Thema Moderator: Sehr freundlich, aber vielleicht solltest du dich doch erst mal etwas mit dem Forum vertraut machen.
Manchmal ist das Ungesagte das Aussagekräftigere.

rocco

  • Gast
Re: Suche ein Thema/Theard
« Antwort #2 am: 18.09.06, 12:18 »
Naja ich meinte eig. ein richtiges theard da wo jeder für sich ein thema aufmachen kann und dann sich und sein pferd vorstellen kann wäre übersichtlicher.

gruß Laura

Offline Beagle-Petra

  • Ima Rainbow Too
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1.979
Re: Suche ein Thema/Thearth
« Antwort #3 am: 18.09.06, 12:45 »
was ist ein "richtiger theard"? du meinst sicher ein eigenes unterforum?

ich finde diese unterforen, in denen jeder einen eigenen thread aufmacht, ziemlich überflüssig, sie belasten ein forum nur unnötig. der übliche ablauf ist der, dass ein neuer user einen thread aufmacht, in kurzer zeit stellen sich ne ganze menge leute ein, die jedes mal hallo-postings schreiben, und schon hat man ratzfatz elend viele postings und threads für nichts. verursacht eigentlich nur traffic und damit kosten.


Nur echt mit dem Beagle!

Offline Firefly

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Suche ein Thema/Thearth
« Antwort #4 am: 02.11.10, 08:05 »
Hallo,

ich hatte gestern einen Beitrag im Kalender zu dem HSH Kurs in Tangstedt geschrieben........wo ist der ganze Thread geblieben  ???
Bin ich heute morgen einfach zu doof oder hat das Thema jemand gelöscht und möchte keine Nachfragen?

LG Firefly

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Re: Suche ein Thema/Thearth
« Antwort #5 am: 02.11.10, 08:27 »
Firefly, Kalendereinträge sind Kalendereinträge und keine Diskussionsboxen. Ich bin nicht sicher, aber möglicherweise werden vergangene Einträge auch automatisch gelöscht. ;)
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline Firefly

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Suche ein Thema/Thearth
« Antwort #6 am: 02.11.10, 12:49 »
Hallo Carola,

mich hat es eben gewundert weil die ganzen alten Sachen noch dort stehen nur eben das neue nicht aber ich kann ja auch mal ausserhalb nachfragen  ;)
Danke für Deine Antwort.

LG Firefly


Offline Mim

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.203
  • Blaufußindianer
    • Achtung wildes Landleben!
Re: Suche ein Thema/Thearth
« Antwort #7 am: 29.01.11, 12:15 »
Hallo,

da no member, kann ich hier nicht suchen, hatten wir hier nicht mal ein Thread mit tollen Pferde/T-Shirt-Sprüchen...?

Gruß Mim
Die-mit-dem-äusseren-Zügel-kämpft