Autor Thema: geführter wanderritt in schwaben  (Gelesen 1812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RegiTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 24
geführter wanderritt in schwaben
« am: 11.09.06, 19:56 »
hallo an alle wanderreitfreunde,
also ich komme aus augsburg (schwaben)  und würde total gerne mal an einem geführtem wanderritt teilnehmen hab an pfingsten schon einen mit meiner freundin gemacht und mir hat es soooooo viel spaß gemacht und mein pferd fand es auch nicht soooooo schlimm  ;) . naja auf jedenfall wollte ich jetzt fragen ob jemand weiß ob in den herbstferien oda bei mir in der nähe irgendwo ein geführter wanderritt ist oder weiß jemand vielleicht einen link wo ich sowas erfahren kann.

hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüße
regina

Offline Orie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Weiblich
  • carpe diem!
Re: geführter wanderritt in schwaben
« Antwort #1 am: 12.09.06, 08:02 »
Hallo Regi,

Habe dir da ein paar Links, kommt freilich auch drauf an, wie Mobil Du mit Pferd bist.

www.wanderreiten-franken.de
www.wanderreiteninschwaben.de
www.wanderreiten-alb.de
www.wanderreiten-in-oberschwaben.de

Bei den ersten 3 Adressen sind auf jeden Fall auch Stationen dabei, die geführte Ritte anbieten bzw. auch evt. bei Bedarf Leihpferde für WAnderritte haben.
Viel Spaß schonmal und viele Grüße!

Heike
Einer der zweifelhaftesten Siege über die Natur ist die Zivilisation!