Autor Thema: Der Kleidungsstreit, oder Dressur, Springen, VS ala USA  (Gelesen 13423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ghostTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 211
  • positivly nuts
NBC, amerikanischer Fernsehsender, wird fuer TV Produktion der WEG in 2010 zustaendig sein.
Natuerlich gibt es jetzt schon ein Producer und der Herr hat nun recht froehliche Ansichten.
Er kommt nicht aus dem Pferdesport sondern ist Ex-Rennrodler.
Seine Verbindung mit Pferdesport laesst sich bis 98 zurueck fuehren, als Produzent der Uebertragung der 4 Sterneveranstaltung Rolex in Kentucky.
TV ist ein Geschaeft, das heisst es muss Sendezeit fuer Werbung verkauft werden. in der USA ist es ueblich das sich die Sportarten den Wuenschen der TV- Uebertrager anpassen um ein Marketing gerechtes Produkt darzustellen, das sich dem entsprechend gut fuer Tampon, Schampo, Banken und Autowerbung verkaufen laesst.
Das geht soweit, dass Baketball oder Football Spiele unterbrochen werden, TV-Timeout, damit die Uebertrager 40 sekunden Werbung machen koennen.
So nun kommt der Prducer ins Spiel, Schlittenfahrer, er sieht ein dringendes Beduerfnis das wir in Springen, Dressur, VS unsere Kleidung aendern. Wech mit den Kitteln und her mit den Sporthemdchen. Die heute uebliche Kluft ist dem Herrn nicht atletisch genug im Aussehen und obendrein ist unsere unisex Kleidung mist, weil man nicht sehen kann das Maenchen und Weibchen auf dem Zossen hocken. Besonders dies muss mehr hervor gehoben werden, dass die Geschlechter gleichrangig gegen einander um die Ehre der Nationen Streiten.

So in 2010 reitet nun die Koenigin der Dressur zum Grand Prix ein, auf dem Kopf einen Fahradhelm in  dezentem Schwarz, dazu ein hautenges Body in rosa( damit man weiss es ist ein Weibchen ) mit Adidas Streifen dazu eine ton in ton reithose und um den athletischen Eindruck weiter zu paregen mit den letzten Sneekern von ADDIDAs and weiblich kleinen Fuesschen.
Der Koenig der Dressur, natuerlich auch mit Fahradhelm und gruengelb verspiegelten Sonnenbrille, maskulinem Poloshirt, offen so das man die muskuloese behaarte Brust bewunder kann, elegante falten Breeches und Sneekers mit groben Profil, maenlich sportlich.

Natuerlich sind die Huepferlinge auch dran, wech mit dem roten Kittel her mit der Sportkleidung, windschluepfrig rassant, sportlich.
Blood sweat and tears, statt Elganz.

Fastfood fuer die Kautsch Atleten, Willkommen zu den ersten WEG der Neuzeit. In Zukunft wird je nach verlangen der TV-Gesellschaften das Programm unterbrochen, die Tampon Werbung regiert.

Das ist kein Scherz
Koenige und Koenigen werden als Koenige oder Koeniginen geboren, aber es bedarfs eines Koenigs oder Koenigin um sie zu dem zu machen zu dem sie geboren sind.
I got a Princess and I will make her Queen

Offline Beagle-Petra

  • Ima Rainbow Too
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1.979
hat doch was ...

hihi, ich seh datt anky schon 40 sekunden piaffieren weil grad richtpause wegen werbung ist ...
Nur echt mit dem Beagle!

Offline ghostTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 211
  • positivly nuts
groeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoehl

Muss die dann nicht mitten im Schritt anhalten, oder kann zur Trainerbank Handtuch holen und Wasser ueber die Birne giessen.
Koenige und Koenigen werden als Koenige oder Koeniginen geboren, aber es bedarfs eines Koenigs oder Koenigin um sie zu dem zu machen zu dem sie geboren sind.
I got a Princess and I will make her Queen

Offline klippdas

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir schaffen das noch!
    • Dressur-Studien
Wem - sich oder dem Zossen?  ;D
Den lieb ich, der Unmögliches begehrt. (Johann Wolfgang)

Offline Beagle-Petra

  • Ima Rainbow Too
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1.979
den journalisten
Nur echt mit dem Beagle!

Offline Beagle-Petra

  • Ima Rainbow Too
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1.979
also wenn das kommen sollte, dann wär ich dafür, pleasure statt reining als westerndisziplin aufzunehmen, da verpasst man nix in der werbepause.
Nur echt mit dem Beagle!

Offline romeoshoney

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 58
@ghost:
Der Koenig der Dressur, natuerlich auch mit Fahradhelm und gruengelb verspiegelten Sonnenbrille, maskulinem Poloshirt, offen so das man die muskuloese behaarte Brust bewunder kann, elegante falten Breeches und Sneekers mit groben Profil, maenlich sportlich.

Jammer nicht, kauf dir ein Brusthaartoupet.
Ach nein, das gilt für den König der Dressur.... Moment mal, du hast verschwiegen, wie die VS-Reiter aussehen sollen...

http://www.uncut.at/movies/plakat.php?movie_id=1374&PHPSESSID=44f7b8142c7f4f2113bacd38d5366821   :-X

Offline ghostTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 211
  • positivly nuts
Aaaankeee der Tampon fuer die moderne Frau, ob Rollkur oder Piaff Aaaankeee macht niemals schlaff.
Koenige und Koenigen werden als Koenige oder Koeniginen geboren, aber es bedarfs eines Koenigs oder Koenigin um sie zu dem zu machen zu dem sie geboren sind.
I got a Princess and I will make her Queen

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Interessanter fände ich ja dann auch das "Product Placement".

Man könnte die einhändige Reitweise der Reiner dazu nützen, ihnen in die nicht benutzte Hand ein Produkt zu drücken,

Spring- und Buschreiter nehmen keine Hindernisse mehr, sondern auch hier Werbeartikel (Autos?!, Gartenbänke?!,...),
Dressurreiter reiten ohnehin "Slalom" - da kann man auch unbenutzte Stellen im Viereck auch zum Product Placement benutzen.

Voltigierer müssen immer auch in ihren Figuren Werbeartikel miteinbauen (natürlich nicht in der Größenordnung von PKW's).

Die Fahrer müssen ihre Kutschen durch Autos ersetzen, die von den Pferden gezogen werden.

Und die Distanzler reiten nicht mehrfach durch einen einfachen Vet-Check, sondern pausieren bei Burgerfilialen, Tankstellen von großen Mineralölkonzernen, etc.

Offline Walle

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
*lach* ihr lebt ja hinterm Mond!  8)
Sind alle in Aachen die gleiche "Prüfung" geritten:
hier in Rot


Und klar Oranje darf nicht fehlen


Blaue Regenhose im Ziel  8)


Und hier ankunft im Ziel mit Fahne  :D


Ja und Wasser übern Kopf... könnt ihr auch haben  ;)




Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)

Offline ghostTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 211
  • positivly nuts
Re: Der Kleidungsstreit, oder Dressur, Springen, VS ala USA
« Antwort #10 am: 09.09.06, 03:36 »
Hihihihi Walle so stellt sich der Medienberater der FEI ( und natuerlich nicht zu vergessen Produzent fuer die WEG ) die Zukuenftige Kluft der Springreiter und Dressurreiter vor.
Macht viel Sinn fuer die Endurance Reiter.

BP gegen unsere Gelaende Kleidung hat er nichts, Schutzweste, Helm etc. geben ja schon den noetigen athletischen und natuerlich gefaehrlichen Eindruck. Was er sehr wahrscheinlich bemaengeln wuerde, das immer mehr Schutzhemden gegen Road oder Turf Rash tragen, das sind Hemden aus Kevlarfasern, langaermlig natuerlich, die Verhindern das man beim Furchenschlagen nicht zu viel Haut im Boden hinterlaesst.
Aber fuers Kringel drehen und Huepfen verlangt er schon son Enduro Outfit.

Walle das einzige Problem am Enduro Outfit ist, alle sehen gleich aus, Maennlein und Weiblein, fuer das voellig verdrehte denken der Medien Fuzzies, muss ganz klar erkentlich sein, das hier die Geschlechter gleichberechtig um die Medalien Kaempfen.

Russel ich bin schon im Busch Pick Up Trucks, NASCAR Rennwagen, Bierfaesser, Weinflaschen und sogar mit echtem Bier gefuellte Kuehlschraenke gehuepft.
Koenige und Koenigen werden als Koenige oder Koeniginen geboren, aber es bedarfs eines Koenigs oder Koenigin um sie zu dem zu machen zu dem sie geboren sind.
I got a Princess and I will make her Queen

Offline ahpe

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 619
Re: Der Kleidungsstreit, oder Dressur, Springen, VS ala USA
« Antwort #11 am: 09.09.06, 04:36 »
Und in der Slow-Mo Wiederholung wird dann im Mitteltrab nicht mehr der Fokus auf die uninteressante Beinaktion der Pferde gerichtet, sondern auf das synchron hüpfende T..ten-Paar der Reiterin....

Offline lattemacchiato

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Der Kleidungsstreit, oder Dressur, Springen, VS ala USA
« Antwort #12 am: 09.09.06, 07:53 »
sondern auf das synchron hüpfende T..ten-Paar der Reiterin....
Für Körbchengröße A und B gibt's Punktabzug.

Offline George

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 231
  • Geschlecht: Weiblich
  • wer duschen will muss damit rechnen nass zu werden
Re: Der Kleidungsstreit, oder Dressur, Springen, VS ala USA
« Antwort #13 am: 09.09.06, 08:38 »
Für Körbchengröße A und B gibt's Punktabzug.

......das ist ja leider nix neues... ::)
dann sollten die herren aber in radlerhosen reiten wg. der gleichberechtigung  :P
lieben Gruss
George
--------------------------------------------------------------------------------
Nur weil ich nie am Nordpol war, weiß ich doch trotzdem das es dort kalt ist...

Offline Beagle-Petra

  • Ima Rainbow Too
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1.979
Re: Der Kleidungsstreit, oder Dressur, Springen, VS ala USA
« Antwort #14 am: 09.09.06, 09:51 »
Ich sag nur: Lasst Hugo Haas mal machen, dann wird das schon mit dem passenden Outfit.
Nur echt mit dem Beagle!