Archiv > Weltreiterspiele

Ich verstehe die dritte Kategorie nicht

<< < (51/51)

1snowflake:
..... und schon haben wir uns alle wieder mächtig lieb oder weinen  wir etwa nur gemeinsam  ;D
 : :'(

Kimble03:
Ich bitte darum, endlich das Prädikat "ahnungslos" da zu lassen, wo es hingehört.
So viel Zeit muss sein.


unki:

--- Zitat von: Kimble03 am 15.09.06, 16:46 ---Ich bitte darum, endlich das Prädikat "ahnungslos" da zu lassen, wo es hingehört.
So viel Zeit muss sein.
--- Ende Zitat ---

Genau!


--- Zitat von: Benny.B am 15.09.06, 21:49 --- Macht den Thread doch einfach dicht!

--- Ende Zitat ---

Wird gemacht!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln