Archiv > Weltreiterspiele
Ich verstehe die dritte Kategorie nicht
1snowflake:
..... und schon haben wir uns alle wieder mächtig lieb oder weinen wir etwa nur gemeinsam ;D
: :'(
Kimble03:
Ich bitte darum, endlich das Prädikat "ahnungslos" da zu lassen, wo es hingehört.
So viel Zeit muss sein.
unki:
--- Zitat von: Kimble03 am 15.09.06, 16:46 ---Ich bitte darum, endlich das Prädikat "ahnungslos" da zu lassen, wo es hingehört.
So viel Zeit muss sein.
--- Ende Zitat ---
Genau!
--- Zitat von: Benny.B am 15.09.06, 21:49 --- Macht den Thread doch einfach dicht!
--- Ende Zitat ---
Wird gemacht!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln