Archiv > Weltreiterspiele
Ich verstehe die dritte Kategorie nicht
Patti:
Nearly -
was ich persönlich z.B. sehr drollig finde:
Da wird an Hand eines Fotos (!!!) der komplette Ausbildungsstand, generelle Zustand, die komplette Vita, Fähigkeit/Unfähigkeit des Reiters und weiß der Geier was noch alles reininterpretiert oder gesehen.
Und das an Hand einer Momentaufnahme. Nix anderes ist ein Foto.
Ganz ehrlich:
Ich hab schon seit über 30 Jahren mit diesen Pferdeviechern zu tun und dies auch nicht nur auf Freizeit-Niveau. Aber ich bin nicht in der Lage, solche Bewertungen an Hand einer Momentaufnahme zustande zu bringen. Ich würde mich auch tunlichst davor hüten.....
LG
Patti
feuerblitz:
Wo, wie, was, warum?
Sky:
BP
mag sein, daß wir die selbe Person meinen oder auch nicht (ich wollte eigentlich nicht jetzt hier die Leute einzeln "auseinandernehmen"). Ich spreche davon, daß egel wieviel Ahnung die oder derjenige haben mag, was ja sein kann, ich persönlich mir kein Bild machen konnte. Ich kann nur die Beiträge lesen und darin hab ich nie (so weit ich mich erinnere) einen Tip der anderen helfen kann gelesen, sondern immer nur großtuerisches Gelaber und kritisieren, das stört mich halt.
Ich verstehe absolut, daß manche Beiträge einen furchtbar nerven können, nach der Art "och nicht schon wieder so n'Scheiß" und daß man mal Jemanden die Meinung sagt, auch mal unfreundlicher/direkter, kann ich ja verstehen (das ja wir sind ja doch alle einer Meinung mag ich auch nicht unbedingt).
Bloß mag ich halt Arroganz nicht so gerne.
BP ich meinte aber trotzdem nicht Dich 8)
Patti:
FB -
Schick mir ein Foddo von dir, und ich sage dir alles ;D ;D
LG
Patti
feuerblitz:
--- Zitat von: Patti am 07.09.06, 13:45 ---FB -
Schick mir ein Foddo von dir, und ich sage dir alles ;D ;D
LG
Patti
--- Ende Zitat ---
ALLES??? *umfall*