Archiv > Weltreiterspiele
Armes Noltes Küchengirl!!
holzwurm:
@Brini
wenn Du mal ins Profil guggst von Djangolover, dann steht da unter Alter "14"... und so wie ich diverse Boxen von und mit Jugendlichen in Erinnerung hab, ist diese Ausdrucksweise eher noch harmlos. ;D
winston:
Also, bevor Ihr Euch weiter über irgendwelche Schimpfworte aufregt oder den Namen des Pferdes, na, sooo phantasievoll ist "Lord's Classic" ja nun auch nicht gewesen.
Viel schlimmer finde ich die Tatsache, wie ein junges, talentiertes Pferd da verheizt wird >:( Ich hab das Springen nicht gesehen, nur die Berichte in der Zeitung gelesen. Spricht in meinen Augen nicht grad für das einfühlsame und schonende Reiten eines Marcus Ehning (von dem ich eigentlich bislang recht viel gehalten habe.) Man darf gespannt sein, wie die Stute den Zwischenfall verkraftet.
holzwurm:
Der Ehning hat aber selber zu gegeben, dass seine Stute manchmal so übereifrig ist dass er das rechte Maß vergisst ;) ich denke das passiert so manchem Reiter mit jungem Pferd. Nicht so einfach zu erkennen, wenn das Pferd so gut ist und dann doch überfordert. ::)
Und eine gewisse Portion Ehrgeiz muss der Reiter ja auch haben, um an die Spitze zu kommen, das verträgt sich auch nicht immer mit dem Begriff "pferdeschonend". Da sticht der Ehning dann doch wieder positiv raus.
winston:
Ehrgeiz muss vorhanden sein, ist selbst mir klar. Aber ich finde diesen Zwischenfall in Aachen für diese junge Ausnahme-Stute einfach nur jammerschade.
Tja, leider sind die Zeiten eines Hans-Günther Winkler und eines Raimondo d'Inzeo lange lange vorbei. Die wussten, wie weit sie mit jungen Pferden gehen durften...
brini:
@ winston:
Ganz recht, diese Zeiten sind lange vorbei.
Heutzutage stehen die Reiter dermaßen unter Druck, da muss man erst mal mit fertig werden.
Es geht um Politik und Geld, nicht mehr nur ums Reiten.
Im I-net meint JEDER Hans und Franz, die Ritte der Weltelite kommentieren zu müssen um dann im nächsten Thread zu klagen: Mein Pferd geht nicht vorwärts ...............
Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel (nicht für dich persönlich, winston ;D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln