Archiv > Weltreiterspiele

Armes Noltes Küchengirl!!

(1/10) > >>

Fatima:
 :) Hallo Leute!!

Habt ihr das gesehn wo Noltes Küchengirl in die Briefmarke reingerannt ist!!!??? Das war leider ein Satz mit X!! Aber ich bin froh dass Marcus Ehning
sie schonen wollte und nicht weitergeritten ist!!

Ich find ihn sowieso einen sehr symphatischen Mann!!
Außerdem ich fand des voll geil wie Der Ludger Beerbaum und der Christian Ahlmann "scheiße" gesagt ham!!  :o :D   

Naja ich freu mich über Kommentare!!  :)

djangolover :)

brini:
Bei deiner eigenen Wortwahl ist es sehr verständlich wenn du es gut findest wenn anderen mal ein ziemlich heftiges Schimpfwort "rausrutscht" ......................

Cäsar:
Fand es auch gut von ihm, dass er nciht weiter geritten ist. Aber der name des Pferdes gehört meiner Meinung nach verboten. Wenn da niemand einen Riegel vorschiebt haben wir in ein paar Jahren nur noch Pferde, die "Golf GTI 5000 Boy" oder "Kinder Pingui's Princess" heißen  ::)

ghost:
Brini aus welchem Nonnen Kloster haben sie dich denn entlassen ?

brini:
@ ghost:

was haben Nonnen mit Schimpfworten zu tun ??????

Aber mal im Ernst:

.......voll geil ......Der Ludger ................ham

Ich habe nur Verständnis für das Vokabular des Schreibers geäußert .........................

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln