Willkommen > Teststrecke, sonstiges

Forum geht in der Früh nicht am Abend schon

<< < (2/2)

Bantu:
Hatte auch schon einen Hackerangriff befürchtet.  :o Und dass alles weg ist.  :o  :o Aber dem war zum Glück nicht so.

--- Zitat von: Ingrid am 05.09.06, 14:14 ---Jocker, mach sowas bitte nie, nie mehr wieder, hörst Du! :-*

--- Ende Zitat ---
Es wird halt mal wieder ein Update nötig gewesen sein. Wann soll er's denn sonst machen? Nachts von 2 bis 5?  ;)

joker:

--- Zitat von: Bantu am 05.09.06, 14:20 ---Hatte auch schon einen Hackerangriff befürchtet.  :o Und dass alles weg ist.  :o  :o Aber dem war zum Glück nicht so.
Es wird halt mal wieder ein Update nötig gewesen sein. Wann soll er's denn sonst machen? Nachts von 2 bis 5?  ;)

--- Ende Zitat ---
War kein Update, sondern ein Angriff bzw. die prompte Reaktion des Providers auf ein flooding des Servers.

glögli:

--- Zitat ---War kein Update, sondern ein Angriff bzw. die prompte Reaktion des Providers auf ein flooding des Servers.
--- Ende Zitat ---
Ok, das hab ich jetzt nicht kapiert, aber es tönt so als hätte joker tapfer gegen Bösewichte gekämpft um unser geliebtes Forum zu schützen. :-*

Ingrid:
Aber so richtig rund läuft das Forum bei mir immernoch nicht :-[ hatte den ganzen Nachmittag immer wieder starke Verzögerungen beim Versenden, eine Vorschau hat sich gar nicht erst laden lassen und mehrere Male ist mir das komplette Forum abgehauen und ließ sich erst nach einem Neustart des PC's wieder aufrufen (obwohl andere Internetseiten tadellos liefen.)

unki:

--- Zitat von: joker am 05.09.06, 16:05 ---War kein Update, sondern ein Angriff bzw. die prompte Reaktion des Providers auf ein flooding des Servers.

--- Ende Zitat ---
Was macht man in dem Fall? Sandsäcke doch wohl eher nicht?
Abschalten?
Und vor allem, wer macht sowas? *messerwetz*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln