Archiv > Weltreiterspiele

Deutsche Fahrer mit Medaillenchancen

(1/3) > >>

FYLGJA:
Heute nach dem Marathon führt die deutsche Mannschaft hauchdünn ! Morgen beim Kegelfahren ist aber für die anderen Teams auch noch alles drin... In der Einzelwertung ist Christoph Sandmann als Vierter bisher bester deutscher Fahrer... aber die Abstände sind, wie gesagt, so gering, dass noch alles möglich ist.

Da es Michael Freund's endgültiger Abschied aus dem Turniersport werden soll, drücken wir natürlich besonders ihm nochmal ganz tüchtig die Daumen, dass dieser Abschied mit einer oder zwei Medaillen 'versüßt' wird !!!  ;) Nach diesem Stress im letzten Jahr hat er das wirklich verdient !!!

Also für alle Fahrsportfans, morgen wird das Kegelfahren ab 13.00 Uhr im WDR übertragen... gibt sicherlich nochmal tollen Fahrsport zu sehen !!! :)

Gruß,
Anne von Hof FYLGJA

martina:
Jo, die deutschen Fahrer haben die Mannschaftsgoldmedaille geholt und Christoph Sandmann hat Bronze bekommen.

Super :D

FYLGJA:
Ja, war echt toll anzuschauen. Teilweise echt feines Fahren ! :)

Freut mich für Michael Freund zum Karriere-Ende ganz besonders !!! :)

Gruß,
Anne von Hof FYLGJA

coolhelga:
Karriere-Ende oder nur Abschied aus dem internationalen Sport? Die Sprecherin hat jedenfalls was von international geredet und deshalb hab ich noch ne kleine Hoffnung, Michael Freund in Donaueschingen und Stuttgart nochmal zu sehn  :)

Manu:
In Stuttgart startet er definitiv, Donaueschingen weiß ich nicht. Aber Stuttgart ist dann wohl sein letztes Turnier. Er wird auch dort dann feierlich verabschiedet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln