Archiv > Weltreiterspiele

Reining

<< < (2/21) > >>

Russell:
Ja, und beim Galoppwechsel wurde der Reiter gezeigt  ::)
Und immer wieder die Wechsel ins Publikum! Sind die es nicht gewohnt, dass es da Publikum gibt, das Reiter anfeuert?!  ;D

Nighthunter:
Yepp, fand ich auch saublöd, die Spins wurden teilweise von oben gezeigt, na klasse, so kam das super zur Geltung dass das Pferd auf dem inneren Bein stehen bleiben sollte   ::) Mit den Galoppwechseln fand ich auch bescheiden. Und am Anfang die Sprecherin, ich habe schon gedacht die hört nie auf zu labern, zum glück hat sie dann doch endlich den Mund gehalten. Aber wenigstens haben sie die Reining überhaupt mal übertragen, wenns auch nur für ne Stunde war. Aber es war ne Superstimmung in der Halle, da wäre manches Dressur- oder Springpferd abgegangen  8)

Nattrun:
Auf dem Turniergelände wurde alles live übertragen und ich muss die Kameraleute der Stawag loben für die guten Zeitlupensequenzen, die zwischen den Reitern immer wieder eingeschoben wurden. Habe viel erklärt bekommen .... und viel gelernt  :-\
Der eine Österrreicher ist übrigens von den TÄ gleich nach der Prüfung disqualifiziert worden.

Russell:

--- Zitat von: Nattrun am 04.09.06, 08:56 ---Der eine Österrreicher ist übrigens von den TÄ gleich nach der Prüfung disqualifiziert worden.

--- Ende Zitat ---

Ja, dieser eine ist auch nicht gerade dafür bekannt, dass er seine Pferde in Watte packt.
In einem Forum habe ich gelesen, dass es Blut an den Flanken gewesen sein soll. Und sobald irgendwo ein Hauch von Blut gefunden wird, wird halt disqualifiziert - völlig korrekt.

Nattrun:

--- Zitat von: Russell am 04.09.06, 10:16 ---Ja, dieser eine ist auch nicht gerade dafür bekannt, dass er seine Pferde in Watte packt.


--- Ende Zitat ---

Dann ist es eine doppelt gute Geste, so einen schlimmen Finger sofort rauszuwinken, passiert leider viel zu selten. Es waren Wunden von den Sporen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln