Archiv > Weltreiterspiele

Reining

(1/21) > >>

Nighthunter:
Habe eben mal auf der Homepage von Aachen geschaut. Weiss einer, warum der Alexander Ripper mit Solanoswarlee Boy nicht durch den Vet-Check gekommen ist?

unicorn75:
Soviel ich weiss lahmte sein Pferd und das von Grischa Ludwig, Ludwig kann auf das einzige Ersatzpferd zurückgreifen aber für A. Ripper ist die WM vorbei. Eine zusätzliche Nachnominierung wurde durch die FEI angelehnt.

Warum nun gleich 2 Pferde lahmten ist etwas rätselhaft aber den Grund werden wir kaum erfahren.

Lakhrima:
@Nighthunter
Das Pferd von A. Ripper hat sich wohl auf dem Transport nach Aachen verletzt und ist nicht mehr rechtzeitig fit geworden.
Sagt jedenfalls @wittelsbuerger.com

Nighthunter:
Boah, das ist dann aber blöd gelaufen....da steckt man halt nicht drin. Aber das direkt auch zwei Pferde ausscheiden  ???

cachaca:
Hab mir gestern die Reining angeschaut und festgestellt, dass die Kameraführung ja wohl unter aller S... war!

Die Stops nie direkt von der Seite und lauter solche Schoten. Naja, Westernreiten im WDR  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln