Archiv > Weltreiterspiele

Die AAvG Box - Anti-AvG

(1/23) > >>

sasthi:
Ich mag sie nicht.
Ihr verbissenes Reiten
ihr falscher Ehrgeiz

Ich finde bei ihr kein Herz dabei, das ist alles nur Programm...

Für mich kann sie nicht reiten, denn zum Reiten gehört Herz.

Bantu:
 ;D <- Sie erinnert mich an den da. Obwohl, der hat viel schönere Zähne.

sasthi:
Eben, der lächelt auch viel Freundlicher.

 
der triffts eher

Anchy:
Technisch perfekte Kür auf einem suuuper Pferd. Da könnte man sich schon die Haare raufen. Sooo wenig Gefühl !!!! Sooo ein schönes Pferd und soooo leblos und dump geritten . Da ist mir weniger Perfektionismus lieber und ich möchte durch den Ausdruck des Pferdes mitgerissen werden. Bei AvG (anderen auch) drängt sich die Frage auf , warum hat sie nicht so eine Sportart wie Geräteturnen ausgewählt. Dies wäre ein Glück für Ihre Pferde gewesen.
LG
Anchy

Peron:
Aber anscheinend wollen die Richter das sehen *seufz*.

Na ja, sie ist ja im dritten Monat schwanger, da werden wir dann demnächst weniger von ihr zu sehen bekommen *freu*.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln