Autor Thema: Die AAvG Box - Anti-AvG  (Gelesen 39448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sasthiTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.688
  • Geschlecht: Weiblich
Die AAvG Box - Anti-AvG
« am: 27.08.06, 12:10 »
Ich mag sie nicht.
Ihr verbissenes Reiten
ihr falscher Ehrgeiz

Ich finde bei ihr kein Herz dabei, das ist alles nur Programm...

Für mich kann sie nicht reiten, denn zum Reiten gehört Herz.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #1 am: 27.08.06, 12:20 »
 ;D <- Sie erinnert mich an den da. Obwohl, der hat viel schönere Zähne.

Offline sasthiTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.688
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #2 am: 27.08.06, 15:44 »
Eben, der lächelt auch viel Freundlicher.

 
der triffts eher
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Anchy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #3 am: 27.08.06, 22:32 »
Technisch perfekte Kür auf einem suuuper Pferd. Da könnte man sich schon die Haare raufen. Sooo wenig Gefühl !!!! Sooo ein schönes Pferd und soooo leblos und dump geritten . Da ist mir weniger Perfektionismus lieber und ich möchte durch den Ausdruck des Pferdes mitgerissen werden. Bei AvG (anderen auch) drängt sich die Frage auf , warum hat sie nicht so eine Sportart wie Geräteturnen ausgewählt. Dies wäre ein Glück für Ihre Pferde gewesen.
LG
Anchy

Offline Peron

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #4 am: 28.08.06, 00:55 »
Aber anscheinend wollen die Richter das sehen *seufz*.

Na ja, sie ist ja im dritten Monat schwanger, da werden wir dann demnächst weniger von ihr zu sehen bekommen *freu*.


Offline brini

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 213
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #5 am: 28.08.06, 08:30 »
Jo, und dann bildet sie wahrscheinlich viele kleine grinsende Holland-Mädels im Rollkuren aus

Krümel 99

  • Gast
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #6 am: 28.08.06, 10:10 »
Ohja, ich mag sie auch nicht... Krümels Zähne auf meinem Avatar sind 1000 mal schöner als ihre..

alle vorhergesagten Gründe muss ich unterschreiben.. vor allem den Verlust der Ausdruckskraft eines so tollen Pferdes.. :'(

Vielleicht findet sich ja ein Sponsor für ein ordentliches Turngerät für die Tante??

Offline sasthiTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.688
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #7 am: 28.08.06, 10:54 »
Mit den netten Holzschuhen und dem netten Mützchen...

Also ich hab irgendwie bisher fast nur lächelnde Schwangere gesehen, und keine verbissenen.

Kann natürlich sein, dass Salinero so schwungvoll trabt, dass ihr schlecht wurde  ;D
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Krümel 99

  • Gast
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #8 am: 28.08.06, 14:37 »


Kann natürlich sein, dass Salinero so schwungvoll trabt, dass ihr schlecht wurde  ;D


 ;D ;D ;D

Offline Starling

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 157
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pferde sind Engel ohne Flügel
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #9 am: 28.08.06, 16:39 »
Wie, sie ist schwanger?! Hatte ich noch gar nicht gehört. Na da kann man sich ja nur auf die Zeit freuen, wenn sie dann erstmal nicht mehr auf Turnieren ist.

Aber wirklich, die Niederländer motzen sofort, sobald se net gewinnen. Siehe 2.Einzelsieg von Isabell: Da haben sie doch glatt Protest eingelegt und behauptet, die Kamera wäre verstellt worden... ::) Zum Glück wurde dieser lächerliche Protest sofort abgeschmettert...

Und ihr gestelltes Grinsen macht mich echt aggressiv. Da sieht man ja schon das Zahnfleisch...
Wer sein Pferd immer anschreit, kann nicht erwarten, dass es auf ein Flüstern hört.

Offline jersey910

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #10 am: 28.08.06, 18:33 »

yeees, es gibt sie (diese Box). Die Box mit der durchweg kontruktiven Kritik!! ;D ;D
und ich schließ mich da jetzt mal gleich an: ich fand ich Ausritt nach der Kür erschreckend, Salinero hat so leer ausgesehen, alle anderen Pferde waren aufgeregt, hatten Ausdruck, Glanz in den Augen, zufrieden nach getaner Arbeit, aber Salinero, der war einfach leer.... In Athen ist der auch noch ganz anders gelaufen, nicht besser, aber da war der noch ausdrucksstärker... er hat sein Programm abgespult, ohne Fehler, aber auch ohne Glanz.. :-[
Aber ihre Pferde sind ja ihr Leben lang gesund und freuen sich täglich auf die Arbeit, bla,bla... Wissen tut es die Öffentlichkeit nur von einem Pferd, welches gesund bis ins hohe Alter sein soll, als ob das eine Rechtfertigung für solche Methoden ist.... ???
Ihr Pferd hat mächtig abgebaut und die Richter honorieren das mit einer weiteren Goldmedaille, eine weitere Medaille, mit der sie ihre Methoden rechtfertigen kann, weil was anderes fällt ihr und ihrem Trainer/Mann ja nicht ein... (mehr halten die ja auch nicht für nötig) und solange die Kasse stimmt ....da ist doch was faul >:( :o

Offline George

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 231
  • Geschlecht: Weiblich
  • wer duschen will muss damit rechnen nass zu werden
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #11 am: 28.08.06, 23:38 »
das ist doch nicht zu fassen, soviele kameras und nirgendwo kann man sich das mal anschauen "the ehrenrunde"???? zu hülf....
lieben Gruss
George
--------------------------------------------------------------------------------
Nur weil ich nie am Nordpol war, weiß ich doch trotzdem das es dort kalt ist...

Offline Starling

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 157
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pferde sind Engel ohne Flügel
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #12 am: 29.08.06, 14:06 »
Ja, Anky war es, die da so auf und abgewippt ist (ohne Pferd). Fands schon zum Amüsieren vorm Fernseher.

Das "Durchgehen" danach fand ich am besten. Wie sie aus der Arena rausgaloppierte und leise rief...Da hats dme Pferd wohl einfach gelangt, was ich auch 100% verstehen kann.
Wer sein Pferd immer anschreit, kann nicht erwarten, dass es auf ein Flüstern hört.

Offline esge

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1.876
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur leichtes Gepäck!
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #13 am: 29.08.06, 14:09 »
Es ist doch nicht nur Salinero, der so in der Grußaufstellung (nicht) steht. Bonfire hing schon genauso durch und der war nach den Auftritten immer genauso alle. Lebt der eigentlich noch?
Freundschaft fließt aus vielen Quellen - am reinsten aber aus dem Respekt. (Daniel Defoe)

winston

  • Gast
Re: Die AAvG Box - Anti-AvG
« Antwort #14 am: 29.08.06, 14:21 »
Jawoll, der Bonfire lebt noch. Da protzt die gute AvG doch immer mit rum, der wäre ja schon sooooo alt und immer noch fit. Bonfire nimmt sie ja auch gerne als Beweis dafür, daß ihre Rollkur nicht schädlich ist.