Autor Thema: Erstes eigenes Pferd  (Gelesen 31097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geolina

  • Gast
Re: Erstes eigenes Pferd
« Antwort #90 am: 03.10.06, 10:05 »
hm, 4 rbs pro woche...und wann reitet die besitzerin  ???.

und ich fühl mich schon schlecht, wenn eine rb und meine rl auf dem pferd sitzen und frag mich ständig ob das meiner nicht zu viel werden könnte (wenn sie dann wieder laufen könnte ;) )

allerdings würde ich eine rb nie ohne sattel (auf einem dazu nicht 100%ig sicherem pferd) rauslassen. meine rb muss sogar mit martingal raus, wenn sie dann soweit ist. das pferd ist zwar eigentlich brav, aber man weiss ja nie und gerade bei noch etwas unsicheren reitern ist mir etwas zu viel am pferd lieber als zuwenig. ich müsste mir ja sonst von ihrem mann sonst was anhören, wenn ich ihre gesundheit gefährden würde. (und das völlig zurecht)

alex

Offline Pinacolada89Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Erstes eigenes Pferd
« Antwort #91 am: 03.10.06, 11:16 »
Die Besitzerin ist schwanger und reitet grad gar nicht...alle Rb's dürfen nur ins Gelände, damit das Pferd nicht verritten wird (Turnierpony). Das ohne Sattel, weil der in der Reperatur ist, naja für mich wars nichts mehr...da lieber die 60€ sparen...

Offline Lucyfire

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 72
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Erstes eigenes Pferd
« Antwort #92 am: 04.10.06, 13:51 »
Kann das Pferd im Gelände NICHT verritten werden?!? Die Logik versteh ich nicht ganz...

Offline Pinacolada89Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Erstes eigenes Pferd
« Antwort #93 am: 04.10.06, 21:58 »
Das hab ich mich auch gefragt *hmm*