Autor Thema: Reitplatzmatten oder Textilplatz insbesondere bei Schnee  (Gelesen 1446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Meggy68Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
Wie der Titel schon sagt. Ich bin momentan am Überlegen, ob wir unseren Reitplatz mit Matten als Trennschicht anlegen sollen, oder doch lieber einen Textilplatz anlagen sollen.
Eigentlich sind wir von einem Textilplatz abgekommen, weil es halt doch eventuell später mit der Entsorgung Probleme geben könnte, es handelt sich nur um einen gepachtetetn Platz und es eben kein "natürlicher "Belag ist. Bei den Matten hätte ich den Vorteil, dass man diese wieder abbauen kann und notfalls auch immer leicht wiederverkauft bekommt bzw. an einem anderen Platz leicht wieder einbauchen kann. Mich würde halt brennend interessieren, ob jemand einen Platz mit Reitplatzmatten hat und wie dieser im Winter, insbesondere bei Schnee, bereitbar ist ?
Wäre super wenn sich hier jemand melden würde und ich bedanke mich auch schon mal ganz herzlich :-)