Autor Thema: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.  (Gelesen 75011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leonie g

  • Gast
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #315 am: 26.06.06, 11:48 »
guten tag alle zusammen!

auf anraten von abm hin *mal kräftig nach ilsdorf wink* habe ich mich jetzt auch bei agrar eingeschrieben um mich in der mami box vor zustellen.
komme aus marburg und habe eine Stute von le beau (lemon tree x bolero) aus einer bolero x westgote mutter die seit dem 13.mai 2006 tragend von wind dancer (weltruhm x argentan I) ist.

bei uns ist in marburg von gestern von heute 3x fast die welt untergegangen...
@abm ist bei euch alles ganz geblieben?

Neddi

  • Gast
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #316 am: 26.06.06, 12:13 »
Hallo Leonie, herzlich Willkommen bei Agrar.
Kannst gleich mal ein Foto von deiner Stute und dem künftigen Papa deines Fohlens einstellen  ;D

Wie war das Turnier am WE?  ;)


@Karin...rein optisch gefällt mir der Spat Olena besser.  ;D

leonie g

  • Gast
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #317 am: 26.06.06, 12:44 »
hi neddi,

dafür muß ich erst mal foto´s von leonie mit der digicam machen, aber werde das so schnell wie möglich machen...

weiß noch nicht wie das turnier war, sehe meine reitbeteiligung erst morgen wieder, aber es wahrscheinlich so gewesen sein wie die male davor auch...

Offline babsy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #318 am: 26.06.06, 14:37 »
hallo, bin auch mal wieder da und habe die letzten seiten überflogen, habt ja viel geschrieben.

in der fohlenbox ist ein aktuelles bild von holly. sie wird doch ein rappe. die mama ist wieder tragend, am dienstag war ultraschall.

am samstag fahre ich mit meinen schimmeln zur welsh schau und suche dafür noch ein paar tips wie ich die dreckschweinchen wieder richtig weiß bekomme. wer kann helfen???
sie kippen sogar regelmässig den wassertrog um, und schmieren sich den schlamm bis in die ohren. das wird wohl das schlimmste, da lassen sie sich ungern betatschen.

viele grüße yvonne

Offline ConnemaraMom

  • Stadtmusikantin
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 271
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alles wird gut :-)
    • Reimanns Hof
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #319 am: 26.06.06, 14:41 »
Waschen, waschen, waschen, bis kein Dreck mehr rauskommt. Wir nehmen dazu Pferdeshampoo. Den Schweif kann man auch mit Kaisernatron einweichen.
Viele Grüße von May und den Connies vom Deich!

Offline Elanor

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #320 am: 26.06.06, 14:59 »
@babsy  ;D  In dem Punkt sind die Schimmel doch alle gleich! Wie wärs mit ner ordentlichen Dusche für die Schimmel und hinterher lass sie nicht mehr unbeaufsichtigt bis du bei der Schau bist!

@leonie Herzlich Willkommen!  :D

So, meinereiner hat Nägel mit Köpfen gemacht und den TA von der Tierklinik für morgen früh 9 Uhr bestellt, mal schaun was dabei rauskommt.

So langsam mach ich mir wegen Shelby auch Sorgen, sie hat sich doch sonst nicht so lange nicht gemeldet. (<- Irgendwie klingt der Satz komisch)

Neddi

  • Gast
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #321 am: 26.06.06, 15:25 »
@Elenor...macht nix, ich verstehe was du damit ausdrücken willst.

Schön (oder auch nicht) das du noch mal den TA holst. Dann hast du (und wir) Gewissheit, ob alles in Ordnung ist *ganzdolldaumendrück*

@Shelby....komm mal von deinem Flug zurück  und berichte, wie es dir geht!!

Offline Ingrid

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 415
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #322 am: 26.06.06, 16:28 »
@Elanor: Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was der/die Doc morgen sagt. Sag bitte gleich bescheid und laß nicht wieder ewig nichts von Dir hören (Satz hört sich auch bescheuert an :P)! ;D



„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“

Offline ABM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fohli
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #323 am: 26.06.06, 16:31 »
Komme gerade von einem Frust-Termin beim Arbeitsamt und les dann hier nur lauter sorgenvolles  :'(
Schön daß Du dabei bist, Ute, Deine Mail habe ich schon bekommen - bitte ruf mich doch heute abend mal an. Erstaunlichst!

Bei uns ist bis auf meine Blumen alles heile geblieben, etliche meiner Tomaten hats geknöchelt.
Du sollst nur edle Pferde reiten. Wähle Dein Pferd wie einen Freund, denn Du sollst es lieben.
Und wie Du einen Freund nur unter den Vornehmsten und Besten wählen wirst,
so wähle Dein Pferd.
R.G. Binding

Karin 55

  • Gast
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #324 am: 26.06.06, 17:52 »
Willkommen Leonie  :D  !

Elanor - ja sag bitte gaaaaaaannnnnzzzzzz arg bald Bescheid !!

ABM - das hört sich ja nicht so dolle an  :-\ - drück die Daumen - sehen wir uns endlich auf der Wintermühle am 9. ??

Shelby - so lange war sie noch nie weg  ???

Neddi - der Olena ist schon schicker - aber CAT am Rind ist der absolute Kracher - diese Bewegungen  :)

Bis morgen ihr Lieben - aber dann bitte , bitte mit guten Nachrichten !!

Offline ABM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fohli
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #325 am: 26.06.06, 18:14 »
Was ist am 9. in der Wintermühle???
Du sollst nur edle Pferde reiten. Wähle Dein Pferd wie einen Freund, denn Du sollst es lieben.
Und wie Du einen Freund nur unter den Vornehmsten und Besten wählen wirst,
so wähle Dein Pferd.
R.G. Binding

Offline Tabaluga

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #326 am: 26.06.06, 22:12 »
Hat inzwischen einer was von Shelby gehört?

Elanor ich finde das sehr vernünftig und bin natürlich sehr gespannt und drücke die Daumen!

Habe heute Wurmkur gegeben, fand er nicht wirklich schlimm, weiss aber auch partout nicht ob er überhaupt ausreichend abbekommen hat, habe es auf 100 kg eingestellt, aber ich habe so den verdacht dass die Tube nicht komplett voll war.... Naja den rest hat mama bekommen, dann müsste er ja über die Milch auch noch mal was abbekommen. In welchem Abstand entwurmt ihr nochmal?

Offline elena

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 357
    • Biothane Distanz- und Wanderreittrensen
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #327 am: 26.06.06, 22:47 »
Hallo,
also Madita hatte auch einige Wochen, da war sie überhaupt nicht zutraulich, wollte nicht gestreichelt werden und wenn, dann war sie gleich wieder weg. Ich hab mir schon deshalb Sorgen gemacht. Ich hab sie immer mit etwas Kraftfutter aus der Hand gelockt und neugierig wie Fohlen sind, kam sie immer näher.
Und plötzlich, weiß nicht warum, war die ganze Scheu innerhalb ein paar Tage weg und seitdem ist sie so was von zutraulich, liebt es gestreichelt zu werden und ist sofort da, wenn der Mensch kommt und stellt sich noch in den Weg, damit man sie ja auch streichelt. Ganz lieb ;)

Ups, hab gerade nen Anruf vom VZAP bekommen, ob ich meinen Hengst (Vater von Madita) auf der Eurocheval als Distanzpferd zeigen könnte. Schaubild: Araber in den verschiedenen Reitdisziplinen. Ist natürlich ne irre Werbung für ihn, ich glaub ich nehm ne Woche Auszeit und geh mit Menesall auf die Messe ::) ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke, obwohl als Distanzpferd gibts ja nicht viel zu zeigen, Distanztrab, Distanzgalopp und sonst?

Da bin ich aber gespannt, was bei Wendy morgen rauskommt.  ;)
eleni
ps: SHELBYYYYYY - was ist denn los? Schon seltsam, wenn sie nicht mitschreibt.

Offline DandyTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 502
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pony-Sklavin
Re: Spezielle Wendy-Abfohl-Box!! 15.
« Antwort #328 am: 27.06.06, 08:39 »
NEUE BOX!!   :D