Autor Thema: Wie lange dauert das Abhusten nach der Gabe von ACC?  (Gelesen 32573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline traber79Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 498
Re: Wie lange dauert das Abhusten nach der Gabe von ACC?
« Antwort #45 am: 14.07.06, 13:40 »
  ???
"Mein" Equipulmin ist ein Gel, 355ml, mit Clenbuterol, also wie Ventipulmin, nur andere Firma...
...hab gerade mal gegoogelt, weiß nicht warum meines da schwer zu finden ist.
Das was du meinst hab ich gefunden, ist es aber definitiv nicht.
Es ist wie es ist.

Fuerwen

  • Gast
Re: Wie lange dauert das Abhusten nach der Gabe von ACC?
« Antwort #46 am: 14.07.06, 22:15 »
googeln unter Equipulmin und Clenbuterol. Dann findet sich eine PDF-Datei von Pulmodox. Dort findet man eine Anzeige der Firma cp-pharma für das Präparat. Wundert mich, dass sich da neben Boehringer einer etablieren konnte. Mich würde einzig interessieren, ob es mit Ventipulmin vergleichbar in Menge und Dosierung ist und wenn, was es kostet!!

Daten Venti:1 ml Gel enthält 0,025 mg Clenbuterolhydrochlorid. Die Flasche zu 355 ml hat mich letztes Jahr 40 euro gekostet. 

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.856
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie lange dauert das Abhusten nach der Gabe von ACC?
« Antwort #47 am: 17.07.06, 07:28 »
  ???
"Mein" Equipulmin ist ein Gel, 355ml, mit Clenbuterol, also wie Ventipulmin, nur andere Firma...
...hab gerade mal gegoogelt, weiß nicht warum meines da schwer zu finden ist.
Das was du meinst hab ich gefunden, ist es aber definitiv nicht.

Aha, das klingt dann doch besser.
Googel hatte mich etwas erschreckt.

Wie schauts jetzt aus, nach dem Wochenende ?
Achso - ich versteh trotzdem nicht, wieso er keinen Schleimlöser bekommt.
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline traber79Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 498
Re: Wie lange dauert das Abhusten nach der Gabe von ACC?
« Antwort #48 am: 17.07.06, 13:14 »
@Fuerwen
Jo, auch der gleiche Preis!

Meiner Meinung nach gehts dem Trabertier gut, hab ihn bewegt, ein wenig auf dem Stoppelfeld (kein Rennenlassen, nur schön fleissig locker vorwärts) und im Gelände.
Er war aufmerksam aber brav, kein übermäßiges Geschnaufe, Geschwitze oder sonstwas was auf Probs mit der Atmung hinweisen würde. *aufHolzklopf*
Auch kein Husten oder Nase laufen o.ä. (auch wenn das ja nicht immer was heißt).


Es ist wie es ist.

Offline Pandygirl

  • W0 sich Wahrheit und Phantasie begegnen, da ist das höchste Menschliche Gefühl : Liebe
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pandora! Wir haben es geschafft!
Re: Wie lange dauert das Abhusten nach der Gabe von ACC?
« Antwort #49 am: 13.08.06, 21:46 »
Equipulmin Gel: 1 ml enthält
0,025 mg Clenbuterolhydrochlorid als Wirksamer Bestandteil.
Ist eigentlich günstiger als Venti.
Dosierung und Form sind die selben.
Wer ruhig leben will, darf nicht sagen, was er weiss, und nicht glauben, was er hört!

Mit dem Herzen kann man Berge versetzten, aber ohne Kopf setzt man sie an die falsche Stelle!