Autor Thema: Jodhpurhose Equilibre von Krämer - Erfahrungen?  (Gelesen 7092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline leonida

  • Gründungsmitglied anonyme Sattelsammlerinnen
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Weiblich
  • Outdoorhopser™ aus Überzeugung
    • Mein Website
Re: Jodhpurhose Equilibre von Krämer - Erfahrungen?
« Antwort #15 am: 26.06.07, 17:07 »
Ich hab auch ein paar HKM, aber ...die aus Jeans find ich ok, dieser andere Schlabber-Stoff ist eher nicht besuchstauglich...der zieht sich ja wie Schlafanzug und leiert so. Da passe ich noch in ne 164er Kinderhose.  :o Die zieh ich eher nicht an, wenn jemand dabei ist. Aber ich hab die Zuhause und alleine trotzdem gerne an, weil sie so bequem sind... ;) Ehrlich gesagt finde ich, die müßten billiger sein bei dem Stoff.

Genau das sind die von mir zitierten Modelle. Das ist ein gewirkter und nicht gewebter Stoff, schaut aus wie dickerer T-Shirt-Stoff. Das ist total daneben. Da hab ich eine in dunkelblau (war sie zumindest mal), die wechselt demnächst auch den Besitzer, weil ich sie nicht mehr anziehen mag.

Die anderen von HKM sind größtenteils aus dem gewebten Material, das Jeans-ähnlich aussieht. Die sind ok und behalten auch ihre Farbe.

Bei Krämer war doch jetzt Jubiläum und da hatten sie in den Stores jeden Tag andere Sonderangebote. Mittwoch gab es Jodhpur-Hosen um 44,90 Euro. Und nicht nur die Eveline wie im Prospekt, sondern verschiedene andere Modelle auch noch. Und da ich in Fürth arbeite, bin ich dann natürlich nach Nürnberg gefahren. Nuuuuuur mal zum Gucken selbstverständlich.

Prima war auch, dass sie die Ariat-Schuhe von Montag auch noch zum reduzierten Preis da hatten. Die wollt nämlich GG haben und das eine Paar, das sie in Größe 42,5 hatten war tatsächlich noch da. So hab ich mich über ne neue Hose und GG über ein paar neue Schuh freuen können. 8)
Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist.

Offline Petig2002Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 398
Re: Jodhpurhose Equilibre von Krämer - Erfahrungen?
« Antwort #16 am: 26.06.07, 17:48 »
Boa super, danke für eure Erfahrungsberichte. Werd mich nochmal durch die Angebote wälzen und gucken, aber tendieren tu ich nach wie vor zu der Equilibre in schwarz  :-*


@Lyrana: Neeee, das hat Sinn! Ich trage gerne Chaps, find das einfach chick, besonders wo ich doch dieses eine Paar habe, was mir sooo gefällt. Von daher müsst ich ne Normalo kaufen. Nun gefallen mir die Jodhpurs aber auch so super. Hab aber nicht so die dicke Kohle, dass ich mir zwei Hosen kaufen könnte, also musste ich mich entscheiden und falls es möglich ist, über eine Jodhpur Chaps anzuziehen, dann habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! An eine normale einen Schlag dranzumontieren wäre wohl schwerer.  ;D Mir gefallen halt beide, das ist der Grund!